Argumentationshilfe ;-)

D

duc750

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe bei der Suche nach"Argumenten" (nicht für mich, sondern für meine "Umwelt"), eine schöne Site gefunden (vieleicht kennt ihr sie ja schon.)

http://www.christians-software.de/vergleich/index.html

Ansonsten wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr...

Bis bald duc750
:music
 
hallo

ich wollte mal das beste argument für den mac loswerden: für mich ist es der besser computer.

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von Wildwater
hallo

... für mich ist es der besser computer.

 

Hallo Wildwater,
für MICH ja auch, aber meine "Umwelt" ist an den Kosten beteiligt ;-O...
 
für mich ist der mac der bessere computer, weil ich keine ahnung von pcs habe.:p
 
Bei mir war es

genau umgekehrt.Meine Umwelt hat mich zum Mac gebracht.
:D
 

Anhänge

  • p6130040_1_thumb.jpg
    p6130040_1_thumb.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 119
#offtopic#

ich habe letzte Woche in der Uni einen 2-Stunden-Bond-Film angeschaut (dann läuft es mit vollem Prozessortakt und Bildschirm an, was viel Strom verbraucht.), und danach lief es noch weitere zwei Stunden!

muss ein interessanter studiengang sein wenn man dazu zeit hat...
 
Zurück
Oben Unten