ARGH! eyeTV macht Probleme

Diskutiere mit über: ARGH! eyeTV macht Probleme im Multimedia Allgemein Forum

  1. Plebejer

    Plebejer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    166
    Registriert seit:
    12.09.2004
    Ich habe einen eyeTV 310 mit Software Vers. 1.8.5. Seit ein paar Tagen fällt das Gerät immer wieder aus und meldet mir nach ein paar Minuten "Dieser Sender ist momentan nicht verfgügbar" Ich habe die Software bereits mehrfach gelöscht und neu installiert. Was ist da los?
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Das klingt mir eher nach Empfangsproblemen (deren Ursachen mannigfaltig sein können), das hat dann nicht unbedingt etwas mit der Software zu tun.

    Grüße,
    Flo
     
  3. Plebejer

    Plebejer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    166
    Registriert seit:
    12.09.2004
    Ach ja, das habe ich vergessen zu erwähnen. Das Signal kommt wie immer, kann man ja nachsehen.
     
  4. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.04.2004
    Was sagt der Elgato-Support?
     
  5. Plebejer

    Plebejer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    166
    Registriert seit:
    12.09.2004
    Den kontaktiere ich, wenn hier niemand eine Lösung parat hat. Wozu hat dieses Forum sonst eine Daseinsberechtigung?
     
  6. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    27.07.2004
    Seltsame Einstellung, das Forum ist doch kein deutschsprachiges Kundenberatungszentrum...

    Nun ja, kann es sein, dass die Signale von deiner Umgebung gestört werden (Baustelle, grosse Maschine, nicht zugelassenes Funktelefon) ?

    Oder hat dein Anbieter am Netz "herum optimiert" ?
     
  7. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
    :rolleyes:

    Grüße,
    Flo
     
  8. theodor

    theodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    17.04.2005
    Ich kann den Elgato-Support nur empfehlen: Die sind recht schnell und kennen sich mit ihrer Hard- und Software aus (War jedenfalls bei mir so...).
    NUR MUT!
    Bevor wird jetzt ins blaue hineinraten....;)
    Gruß vom Theo
     
  9. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.04.2004
    Ebent... ausserdem gibt's HIER auch eine Datenbank mit Tipps
     
  10. Plebejer

    Plebejer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    166
    Registriert seit:
    12.09.2004
    *LOL* Sorry, aber ich muss lachen. Natürlich ist das hier kein Support-Forum. Aber wozu gibt es dieses Forum denn dann bitte? Mr. und Mrs. MacUser zu wählen? Der Frage nach Gott oder ähnlichem nachzugehen?
    Nein, dieses Forum ist ein Mac-Forum und lebt von dem Wissen vieler. Es hätte durchaus sein können, dass ein User eine Lösung parat hat. Damit wäre eine Anfrage bei Elgato überflüssig gewesen. Nun gut, möglicherweise habe ich da auch grundlegende Dinge völlig falsch verstanden und behalte demnächst Hilfestellung, die ich geben kann einfach für mich und verweise auf den jeweiligen Kundendienst.

    *LOL* Ich lache mich immer noch scheckig. Tz...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ARGH eyeTV macht Forum Datum
EyeTV unter macOS Sierra Multimedia Allgemein 26.10.2016
EyeTV: Standard-EPG wird seit kurzem nicht mehr aktualisiert ? Multimedia Allgemein 22.09.2016
EyeTV & fritzbox 6490 Cable - funktioniert das ? Multimedia Allgemein 24.06.2016
Elgato Eyetv Sat free Altetnative Multimedia Allgemein 08.05.2016
Problem: Eyetv-Aufnahmen auf dem Fernseher wiedergeben Multimedia Allgemein 24.03.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche