ARENA/Premiere -> D-Box auf Mac?

gecco

gecco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Hi, folgendes Problem:

ich würde gerne arena.tv abonnieren um endlich wieder komplette Spiele der Bundesliga zu sehen oder um sie ohne die Deppen-Kommentare aufzunehmen;)
Ich habe zu PC Zeiten meine DBox2 von Nokia über Ethernet angeschlossen, da gab es dann ein Programm mit dem mand das Fernsehsignal gucken konnte!
Ist dsoetwas direkt auf dem MAc möglich? (EyeTV 2.0?)

Oder könnte es evtl über Eyetv mit Cinergy XS möglich sein?

Vielen Dank für eure Tipps
 
du kannst von der box auf dem Mac streamen per Software das geht
 
ist das diese DBOX-TV Softwrae über die hier einige Threats weiter unten disskutiert wird?
 
Das geht nicht so einfach!!!

Arena verwendet Cryptoworks, das kann die DBox nativ nicht!
Das geht nur über bestimmte Linux-Images, die bestimmte CAM-Emulationen integriert haben. Das Ganze ist aber nicht legal! :eek: :cool:

Mit original Arena-Receiver kannst Du nicht streamen.

Anbieten würde sich eine Dreambox mit Cryptoworks-fähigem CAM, die kann dann auch auf HD aufzeichnen und über Ethernet streamen. ;)

lg

KC
 
Zurück
Oben Unten