ARENA/Premiere -> D-Box auf Mac?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von gecco, 30.10.2006.

  1. gecco

    gecco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.09.2005
    Hi, folgendes Problem:

    ich würde gerne arena.tv abonnieren um endlich wieder komplette Spiele der Bundesliga zu sehen oder um sie ohne die Deppen-Kommentare aufzunehmen;)
    Ich habe zu PC Zeiten meine DBox2 von Nokia über Ethernet angeschlossen, da gab es dann ein Programm mit dem mand das Fernsehsignal gucken konnte!
    Ist dsoetwas direkt auf dem MAc möglich? (EyeTV 2.0?)

    Oder könnte es evtl über Eyetv mit Cinergy XS möglich sein?

    Vielen Dank für eure Tipps
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    du kannst von der box auf dem Mac streamen per Software das geht
     
  3. gecco

    gecco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.09.2005
    ist das diese DBOX-TV Softwrae über die hier einige Threats weiter unten disskutiert wird?
     
  4. Kai-Christoph

    Kai-Christoph MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Das geht nicht so einfach!!!

    Arena verwendet Cryptoworks, das kann die DBox nativ nicht!
    Das geht nur über bestimmte Linux-Images, die bestimmte CAM-Emulationen integriert haben. Das Ganze ist aber nicht legal! :eek: :cool:

    Mit original Arena-Receiver kannst Du nicht streamen.

    Anbieten würde sich eine Dreambox mit Cryptoworks-fähigem CAM, die kann dann auch auf HD aufzeichnen und über Ethernet streamen. ;)

    lg

    KC
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen