Arcor DSL

Diskutiere mit über: Arcor DSL im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. lichty

    lichty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.05.2003
    Nun meine erste Frage, gibt es einen Einstellung oder Tool, welches vorher fragt, ob eine Verbindung aufgebaut werden soll? Habe über Airport auch noch Windows Rechner am Laufen, die sich, wenn ich es richtig beobachtet habe, bei jeder Aktion, ins Netz einwählen.

    Kann man dieses Unterbinden?
     
  2. pkreutzberger

    pkreutzberger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2003
    Hallo,

    also meines Wissens nach, kann man es nur "entweder" - "oder" einstellen.
    Also entweder wird eine Verbindung bei Bedarf hergestellt, oder es wir grundsätzlich keine Verbindung aufgebaut.

    Aber vielleicht kennt ja noch jemand anderes ein Tool, dass eine Nachfrage bei Verbindungsaufbau generiert!?

    Viele Grüsse

    Peter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arcor DSL Forum Datum
Arcor-DSL-Internetzugang mit FritzBox 7390?! Internet- und Netzwerk-Hardware 10.06.2012
Probleme mit ARCOR-DSL WLAN-Modem 200 Internet- und Netzwerk-Hardware 12.08.2008
Arcor DSL 200 & Airport Extreme Basis (Ufo) Internet- und Netzwerk-Hardware 13.03.2008
Arcor DSL Modem durch T-Sinus WLAN ersetzen? Internet- und Netzwerk-Hardware 17.02.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche