Arcor ADSL+2 16k und AirPort Extreme

Diskutiere mit über: Arcor ADSL+2 16k und AirPort Extreme im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Ergenecon

    Ergenecon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2006
    Hallo Community,

    Nach zahlreichen test bin ich da drauf gekommen das der AirPort Extreme nicht mit der Arcor DSL 16.000 läuft.

    lt. Apple unterstützt doch die AirPort Extreme 54 MBit pro Sekunde somit müsste es doch mit Arcor DSL 16.000 auch laufen oder ist diese Angabe was Apple macht wieder was anders kann mir jemand dies bitte erklären außerdem wurde ich noch wissen ob es eine Möglichkeit gibt AirPort Extreme mit Arcor DSL 16.000 zu benutzen sprich die volle Geschwindigkeit.

    Danke
    MacTurka
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Du meinst schon die AirPort Extreme Basisstation, oder? Die kann kein ADSL2. Dazu benötigt man spezielle Router. Also ADSL2 Router besorgen und dann dort die AirPort anschließen.
     
  3. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    19.02.2004
    Ich habe dasselbe Problem. Welche Router kannst Du empfehlen? Am liebsten würde ich bei Amazon kaufen, falls Du da einen Lonk hättest.
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    SMC7904BRB mit integriertem ADSL2/2+ Modem fällt mir spontan ein.
    Leider gibt es da noch nicht so die große Auswahl. Einige Router lassen sich per Firmware auf ADSL2/2+ patchen. Such mal bei cyberport.de oder per google.
     
  5. Ergenecon

    Ergenecon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2006
    Yep genau AirPort Extreme Basestation.

    Mit Softwareupdate würde es auch nicht gehen wenn mal eins kommen sollte.
     
  6. Ergenecon

    Ergenecon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2006
    Hmm.... Firmware hört sich gut an! hat jemand diesbezüglich bei Apple angerufen ?
     
  7. deniz

    deniz Gast

  8. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
  9. deniz

    deniz Gast

    ...und um AirPort Extreme...
     
  10. Ergenecon

    Ergenecon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Arcor ADSL+2 16k Forum Datum
Arcor-DSL-Internetzugang mit FritzBox 7390?! Internet- und Netzwerk-Hardware 10.06.2012
Arcor Starterbox mit Airport Extreme Internet- und Netzwerk-Hardware 18.03.2012
Wie LAN + WLAN mit Arcor Easybox, Time Capsule, Airport Express? Internet- und Netzwerk-Hardware 10.08.2010
Arcor easy box Internet- und Netzwerk-Hardware 06.09.2009
arcor wireless, keine verbindung möglich Internet- und Netzwerk-Hardware 14.03.2009

Diese Seite empfehlen