Archivierungssoftware

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von DontPanic, 01.03.2006.

  1. DontPanic

    DontPanic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Hallo zusammen weiss jemand eine gute Archivierungssoftware die Freeware oder relativ billig ist? Wir bräuchten die im geschäft, um zu Aufträgen eine cd nr. zu Archivieren.

    Das heisst:
    Wir haben einen neuen Job von der Firma Muster, Projekt so und so, haben wir auf CD so und so gespeichert.

    Klar kann man das im Excell oder wo auch immer erstellen. Aber gibt es vielleicht eine Software mit ansprechender Grafik, die das kann?

    Ich dank euch
    (gutes gelingen in allen Dingen)
     
  2. DontPanic

    DontPanic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    weiss denn niemand was?

    greez
     
  3. raily74

    raily74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.02.2004
  4. DontPanic

    DontPanic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    thanks!! werde es mal ausprobieren. Danke viel mals.
     
  5. DontPanic

    DontPanic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    hmm, war wohl nicht das was ich suchte. Cd`s einlesen und so super, doch kann ich nicht noch andere kriterien einfüllen. wie zum bespiel gespeichert auf Cd 10125. oder sehe ich das falsch?
     
  6. Theome

    Theome MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    03.09.2004
    Ich benutz CDFinder. Ob das 100%ig das ist, was du suchst weiß ich nicht. Ich finde deine Beiträge etwas konfus
     
  7. raily74

    raily74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Doch, rechte Maustaste auf die CD > Eigenschaften (glaube, so war’s). Dort kannst du die CD einfach umbenennen (z. B. CD 0815/4711).