Archivierung OS X

J

JayJay33

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hätte nicht gedacht, daß es so schwer ist ein Programm zu finden, womit man CDs, DVDs etc. archivieren kann! :mad:

Was ich suche ist etwas, wo man selbst entscheiden kann, welche Archivierungskriterien man nimmt (bei DVDs zB Land, Genre, Darsteller, Regisseur etc.) und wo man dann nach getaner Arbeit auch nach selbigen Begriffen (zB Wim Wenders oder Marlene Dietrich) suchen kann.

Unter Apple Works gibt es zwar ein Unterprogramm dazu - aber das ist eher mäßig und unausgereift! :rolleyes:

Egal, ob Freeware, Shareware oder Kaufprogramm - gebt mir Tips!!!


Vielen Dank im Voraus!!! :)
 
Herzlich willkommen bei macuser.de!

So wie du dich hier vorstellst hast du sicher schon bei versiontracker.com etc gesucht, oder? Ich persönlich würde mir für meine DVDs genau so ein Programm ebenfalls wünschen, weswegen ich mich hiermit dem Gesuch anschließe...

Gruß
Mick
 
schon gesucht

Hallo!

Ja, mit den diversen Suchmaschinen habe ich schon die weite Welt durchpflügt (Versiontracker tec. incl.).

Schön, daß ich wenigestens nicht der einzige bin, der so ein Prgrämmchen vermißt!

=o) JayJay33 ;)
 
JayJay33 schrieb:
Hallo!

Ja, mit den diversen Suchmaschinen habe ich schon die weite Welt durchpflügt (Versiontracker tec. incl.).

Schön, daß ich wenigestens nicht der einzige bin, der so ein Prgrämmchen vermißt!

=o) JayJay33 ;)
Ich habe diverse Programme getestet, die sind mir aber beinahe schon zu überladen. Das einize was mein Problem irgendwie lösen könnte wäre wohl eine Lösung via FileMaker... :(
 
Was heißt überladen? Zu viele Archivierungs-/Auchfunktionen?
Habe grad noch in einem älteren Thread von "Delicious Library" gelesen - davon schon mal gehört?

JJ
 
JayJay33 schrieb:
Was heißt überladen? Zu viele Archivierungs-/Auchfunktionen?
Habe grad noch in einem älteren Thread von "Delicious Library" gelesen - davon schon mal gehört?

JJ
Zu viele Daten. Mir würde was mit vielleicht 5 -6 Feldern reichen...

Nein, das Programm kenne ich nicht.

Gruß + Gute Nacht
Mick
 
Zurück
Oben Unten