archivieren und installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von iamtheresurrect, 19.12.2006.

  1. iamtheresurrect

    iamtheresurrect Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Ich habe gerade mein system neu aufgespielt mit der funktion "archivieren und installieren".

    Kann ich nun nach der Neuinstallation von Os X die Dateien die im previous system ordner sind löschen oder werden die nach der Neuinstallation noch benötigt?
     
  2. iamtheresurrect

    iamtheresurrect Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    kann mir da keiner weiterhelfen?
     
  3. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Wenn du sie nicht mehr brauchst kannst du sie löschen, vom System werden sie nicht benötigt.
     
  4. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Aber von einigen Programmen. Je nach installierten Programmen können sich in der Library noch einige wichtige Dateien verstecken, ebenso installierte Schriften.
     
  5. UnixLinux

    UnixLinux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Ich würde die Dateien noch ein paar Wochen lassen und dann erst löschen. Sicher ist sicher:D

    LG
    UnixLinux
     
  6. iamtheresurrect

    iamtheresurrect Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2006
    Ich hab jetzt einfach die Dateien die in der neuen Library gefehlt haben von der alten rübergezogen und danach alles gelöscht außer den privat ordner. Was der macht hab ich noch nicht so ganz rausgefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen