Archive vom Safari entpacken, wie???

TaO

TaO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo. Wenn ich eine Internetseite mit Safari auf meinen Desktop speichere erhalte ich ja dieses Archive-Icon. Wie kann ich baer dieses nun entpacken um die Bilder einzelkn zu haben, bzw diese Seite zu bearbeiten???

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Tom
 
Drauf klicken und die geladene Seite geht auf, die Seite bearbeiten kann man doch nur über den Quelltext, aber vielleicht habe ich dich auch nur nicht richtig verstanden.
 
Die Bilder im geöffneten Safari-Fenster einfach auf den Schreibtisch ziehen.

No.
 
Hallo.

Erst mal Danke für die Hilfen.
Wenn ich auf meien PC eine Seite mit dem IE oder dem Firefox sichere erhalte ich auf dem Desktop einen Ordner mit den ganzen Bildern und eine html-Datei. Geht sowas beim Safari nicht???

Gruß

Tom
 
Zurück
Oben Unten