Archive nachträglich ändern

Diskutiere mit über: Archive nachträglich ändern im Utilities und Treiber Forum

  1. Stephan R

    Stephan R Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.05.2002
    Hi Leute,

    ich benutze Stuffit Standard 8.0.2, um von gewissen Daten ein Backup zu machen, damit das dann alles auf eine CD passt.

    Jetzt hab ich mein .sit-Archiv gemacht und gemerkt, dass ich noch 2 Dateien austauschen muss...

    Na jedenfalls find ich so eine Einstellung "Archiv bearbeiten/nur anzeigen" nicht.
    Bin ich doof? Wie schau ich mir das Archiv erstmal an ohne es gleich zu entpacken und wie kann ich es abändern, also Dinge hinzufügen/löschen...?

    Danke schonmal
     
  2. AFAIK geht das nur mit Stuffit Deluxe.
     
  3. Stephan R

    Stephan R Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.05.2002
    ok, danke (bzw. schade)...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Archive nachträglich ändern Forum Datum
WinRar Dateien erstellen (mehrere Dateien bzw. Archive in einem Vorgang) Utilities und Treiber 22.03.2016
wie erstellt man zip- oder rar archive? Utilities und Treiber 09.01.2012
Archive mit Passwörtern entpacken Utilities und Treiber 31.10.2007
rar Archive entpacken Utilities und Treiber 12.08.2006
DriveSpace-Archive mit OSX entpacken Utilities und Treiber 20.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche