arbeitsstunden / aufgaben / zeiten notieren? software?

MilchKaffee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich bin es leid ewig mit Notiz-Zetteln zu arbeiten und bin auf der Suche nach einer kleinen, feinen Software, mit der ich meine Arbeitszeit, Arbeitsstunden, Aufgaben, to-do-Listen etc. organisieren kann, um letztendlich daraus meine Rechnungen zu generieren.

Im Endeffekt erstelle ich die Rechnungen per Hand mit Word. Ich bräuchte nur etwas anständiges zum Eintragen der Aufgaben, Zeiten etc. Für einen besseren Überblick...

Habt Ihr eine Idee, was man da verwenden kann?
 
Bis die Software von Snowdrop fertig ist könntest Du Dir JobLog ansehen. Kann zwar nur Zeit erfassen, ist aber Freeware.
 
JobLog ist schon ganz gut. Danke erstmal. Allerdings möchte ich die Zeit selber aufschreiben und nicht halb-automatisiert erfassen.

Hm, ich glaube ich machs jetzt mit einem Excel-Sheet ...
 
Zurück
Oben Unten