Arbeitsspeicher iBook G4 hoch x

Maex

Maex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
619
Reaktionspunkte
74
Nun zum x-ten Mal das Thema. Ich entschuldige mich jetzt schonmal :D
Ich weiß genau wieviel Arbeitsspeicher ich in mein schnuckeliges iBook einbauen will, nur nicht wo ich ihn am besten bestelle.
Da ich nun aus beruflichen Gründen immer mehr mit Photoshop und InDesign konfrontiert werde, hat mein iBook des öfteren Lags, wenn ich diese beiden Programme und itunes, QS, Safari,... gleichzeitig laufen lasse. Da fehlt was, nämlich genau 1 GB :)

Ich weiß ja auch das in den anderen Threads alle dsp empfehlen und ich wäre ja auch bereit mich euch willenlos zu fügen, aber die haben den 1GB schon seit Ewigkeiten nicht verfügbar :(

Alternativen hab ich im Net natürlich auch gefunden, aber was mir da ein bisschen fehlt sind die Erfahrungsberichte.

Nun also meine eigentlichen Fragen:
Wer hat Erfahrung mit Alternativen?
Wann kann dsp wieder liefern?
Wieso ist die Banane krumm?

Lieben Gruß Max
 
Maex schrieb:
Nun zum x-ten Mal das Thema. Ich entschuldige mich jetzt schonmal :D
Ich weiß genau wieviel Arbeitsspeicher ich in mein schnuckeliges iBook einbauen will, nur nicht wo ich ihn am besten bestelle.
Da ich nun aus beruflichen Gründen immer mehr mit Photoshop und InDesign konfrontiert werde, hat mein iBook des öfteren Lags, wenn ich diese beiden Programme und itunes, QS, Safari,... gleichzeitig laufen lasse. Da fehlt was, nämlich genau 1 GB :)

Ich weiß ja auch das in den anderen Threads alle dsp empfehlen und ich wäre ja auch bereit mich euch willenlos zu fügen, aber die haben den 1GB schon seit Ewigkeiten nicht verfügbar :(

Alternativen hab ich im Net natürlich auch gefunden, aber was mir da ein bisschen fehlt sind die Erfahrungsberichte.

Nun also meine eigentlichen Fragen:
Wer hat Erfahrung mit Alternativen?
Wann kann dsp wieder liefern?
Wieso ist die Banane krumm?

Lieben Gruß Max

Die kann ich beantworten^^

Die Banane wächst nach unten!
Da die Sonne von Oben drauscheint, krümmt sich die Banane um in Richtung Sonne zu wachsen!
Das ist übrigens bei allen Pflanzen so!
Alle versuchen in Richtung Sonne zu wachsten!


Auf die anderen Frangen hab ich keine Antwort!^^

Sorry


Bei DBP dürfte es noch etwas dauern, da die schon eine ganze Weile keine 1GB Riegel fürs iBook G4 mehr haben!

Muss mich korrigieren, gerade frisch eingetroffen bei DSP:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DSP-Memory hat doch wieder 1 GB Riegel! :D
 
JAAA :D Enlich, schon bestellt.
 
Zurück
Oben Unten