Arbeiten mit Tabellen in pages

schlauebohne

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Hallo,

habe eine recht große Tabelle mit Pages erstellt!

Nun würde ich gerne ein paar "Summen" errechnen lassen und so! Finde da aber irgendwie keine Funktion dafür! Kann mir da kurz einer helfen?

Dann würde ich gerne wissen, ob ich aus meinen tabellen direkt ein Diagramm erzeugen kann!

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Das Problem hatte ich auch... nichts gefunden...Neooffice besorgt (www.neooffice.org)...da geht alles
 
Pages ist leider nicht für die umfangreiche Arbeit mit Tabellen gedacht. OpenOffice oder NeoOffice schaffen Abhilfe :D.
 
Habe im Unterpunkt "Zahlen" die Formel gefunden!
Nur kann ich leider daraus keine Diagramme machen!
Habe gerade auch mal das tolle Handbuch durchgesehen, aber nichts gefunden! Geht das denn echt nicht?

Die Diagramme sind doch eigentlich so schön von iWork 06!
 
Das ist kein Problem:
Die Infobox öffnen, den Reiter mit dem Tabellenlog und nun auf "Formel", da gibts einiges....

Gruß,
Joachim
 
@joggel18: Du antwortest aber spät auf Fragen :D ;).
 
Es geht doch mit Pages & Keynote, oder ?
 
Zurück
Oben Unten