Arbeiten mit Tabellen in pages

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von schlauebohne, 02.04.2007.

  1. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Hallo,

    habe eine recht große Tabelle mit Pages erstellt!

    Nun würde ich gerne ein paar "Summen" errechnen lassen und so! Finde da aber irgendwie keine Funktion dafür! Kann mir da kurz einer helfen?

    Dann würde ich gerne wissen, ob ich aus meinen tabellen direkt ein Diagramm erzeugen kann!

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  2. jürgenh

    jürgenh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    134
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Das Problem hatte ich auch... nichts gefunden...Neooffice besorgt (www.neooffice.org)...da geht alles
     
  3. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Pages ist leider nicht für die umfangreiche Arbeit mit Tabellen gedacht. OpenOffice oder NeoOffice schaffen Abhilfe :D.
     
  4. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Habe im Unterpunkt "Zahlen" die Formel gefunden!
    Nur kann ich leider daraus keine Diagramme machen!
    Habe gerade auch mal das tolle Handbuch durchgesehen, aber nichts gefunden! Geht das denn echt nicht?

    Die Diagramme sind doch eigentlich so schön von iWork 06!
     
  5. Joggel18

    Joggel18 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.01.2005
    Das ist kein Problem:
    Die Infobox öffnen, den Reiter mit dem Tabellenlog und nun auf "Formel", da gibts einiges....

    Gruß,
    Joachim
     
  6. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    17.05.2006
    @joggel18: Du antwortest aber spät auf Fragen :D ;).
     
  7. kero

    kero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Es geht doch mit Pages & Keynote, oder ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen