arabische schriften

Sinith

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
hallo.

ich arbeite zz an einem layout, dass ich nach fertigstellung auch in arabischer sprache setzen soll.
meine frage - weiß hier jemand, wo ich (gratis versteht sich ;) ) arabische schriften herbekomm ?

herzlichen dank
 
Ausser denen in OS X würden mir keine (ordentlichen) kostenlosen Schrifen einfallen.

Alex
 
gibts die vllt. irgendwo zum downloaden?
( hab sie vor ewigkeiten mal geloescht weil ich mir sicher war, ich brauch sie nie ... *seufz* )
 
Ich denke die kannst Du mit Deiner System CD/DVD wieder nachinstallieren.

Zum runterladen gibt es die nacht.

Alex

P.S.: Gestatte mir eine Frage, da Du die Schriften "gratis versteht sich" suchst. Machst Du das Layout auch gratis?
 
Ich hab einfach mal eine Google-Suche gestartet und z.B. das hier gefunden... wie das jetzt aber urheberrechtlich aussieht, weiß ich auch nicht, ich konnte ja die Linkbeschreibung in Google nicht lesen (arabisch) :rolleyes: Der Download war jedenfalls kostenlos.
 
@ kazu danke, das reicht fuers erste wunderbar ;)

@ below nein, nicht gratis und die schrift brauch ich nur fuer mich ( waehrend der arbeit ) um zu sehen wie das ueberhaupt vom platz her usw. ausschaut.
sprich - um die tatsaechliche schrift muss ich mich nicht kuemmern, brauch nur fuer mich eine ;)
 
Zurück
Oben Unten