arabische schriften

Diskutiere mit über: arabische schriften im Typographie Forum

  1. Sinith

    Sinith Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2005
    hallo.

    ich arbeite zz an einem layout, dass ich nach fertigstellung auch in arabischer sprache setzen soll.
    meine frage - weiß hier jemand, wo ich (gratis versteht sich ;) ) arabische schriften herbekomm ?

    herzlichen dank
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Ausser denen in OS X würden mir keine (ordentlichen) kostenlosen Schrifen einfallen.

    Alex
     
  3. Sinith

    Sinith Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2005
    gibts die vllt. irgendwo zum downloaden?
    ( hab sie vor ewigkeiten mal geloescht weil ich mir sicher war, ich brauch sie nie ... *seufz* )
     
  4. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    Registriert seit:
    15.03.2004
    Ich denke die kannst Du mit Deiner System CD/DVD wieder nachinstallieren.

    Zum runterladen gibt es die nacht.

    Alex

    P.S.: Gestatte mir eine Frage, da Du die Schriften "gratis versteht sich" suchst. Machst Du das Layout auch gratis?
     
  5. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Ich hab einfach mal eine Google-Suche gestartet und z.B. das hier gefunden... wie das jetzt aber urheberrechtlich aussieht, weiß ich auch nicht, ich konnte ja die Linkbeschreibung in Google nicht lesen (arabisch) :rolleyes: Der Download war jedenfalls kostenlos.
     
  6. Sinith

    Sinith Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2005
    @ kazu danke, das reicht fuers erste wunderbar ;)

    @ below nein, nicht gratis und die schrift brauch ich nur fuer mich ( waehrend der arbeit ) um zu sehen wie das ueberhaupt vom platz her usw. ausschaut.
    sprich - um die tatsaechliche schrift muss ich mich nicht kuemmern, brauch nur fuer mich eine ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - arabische schriften Forum Datum
Gratis Schriften Typographie 06.10.2014
FontExplorer X 1.2.3 unter 10.8.: Schriften werden nach jedem Neustart deaktiviert. Typographie 14.01.2014
Schriften löschen? Typographie 29.06.2012
OS-X 10.6.8 und FontExplorerPro 2.5.2: Systemschrift blockiert Type1-Font Typographie 30.11.2011
Mac nach (nicht frei)Schriften durchsuchen Typographie 31.01.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche