Bremen April April MUT Bremen

Spike

Spike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
15.544
Reaktionspunkte
150
Werte Macuserschaft! :wavey:

Am 29.04.2011 findet ab 18:30 Uhr im Don Carlos das April MUT statt.
Wer Zeit und Lust hat eine Runde zu schnacken, essen und/oder zu trinken, kann gerne vorbei kommen.
Meldet euch bitte hier im Thread, damit ich einen passenden Tisch reservieren kann. :augen:



Dabei sind:
AssetBurned


hairyguy ?
Vegesacker ?




:blabla: :hunger: :drink:
 
Zuletzt bearbeitet:
:Pah:... während Werder zu Hause gegen WOB spielt.

Aber das ist dann nicht mehr so wichtig.
 
Aaaahhh! NEIN! :motz:

Ich hasse diese beschissenen Freitagsspiele! :heul: :mad: :faint:




Edit:
Dann müssen wir wohl zwischendurch mal kurz verschwinden... :Pah:
 
ok laut planung bin ich dabei :)
 
Fein, fein!

Achtung, habe das Treffen um eine halbe Stunde vorverlegt! :jaja:

Manon und ich werden gegen 20:00 zum Werder gucken gehen... :eek:
 
Mmh, also was ist das denn jetzt? MUT von 18:30 bis 20:00... Zeit hätte ich schon an dem Tag, aber ich kann ja eh immer erst etwas später. Da schau ich doch erstma, ob nicht noch wer kommt, der nicht zum Fußi geht...
 
Das MUT geht so lange, wie jemand da ist. :jaja:

Nur weil wir um 20:00 Uhr weiter wandern muss das MUT ja nicht zu Ende sein. :augen:


Ich werde vor dem nächsten Termin erst mal auf den Werder Spielplan gucken... :eek:
 
Naja klar, aber im Moment sieht's ja so aus, als wär so ungefähr grad mal noch einer da, wenn ihr also um 8te so weiterwandert, nech. Und mit eim is das so echt 'n komisches MUT find ich so... Also mit mir wärns dann ja zwei, wenn's hoch kommt... ;)
 
Aloha ... wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei.Mein letztes MUT war glaube ich vor einen Jahr,wird also mal wieder Zeit!

So long ... Steven
 
Naja klar, aber im Moment sieht's ja so aus, als wär so ungefähr grad mal noch einer da, wenn ihr also um 8te so weiterwandert, nech. Und mit eim is das so echt 'n komisches MUT find ich so... Also mit mir wärns dann ja zwei, wenn's hoch kommt... ;)

Wohl wahr, wohl wahr!

Im Zweifel setzt man das MUT dann halt im Eisen beim Werder gucken fort... ;)
 
Wer ist Werder schon?

In den 70ern gab es glaube ich so um die 300 000 Arbeitslose.
Fußball nur ein Tag in der Woche und max. 3 Fernsehprogramme

Heute gibt es 3 Millionen Arbeistlose, Fußball fast jeden Tag und hunderte von Fernsehprogrammen

Ich sag nur "Brot und Spiele"

Gar nicht auszudenken was die Leute ohne ständig Fußball und Fernseh machen würden. ;)
 
Viel gehörte und nie näher untermauerte Theorie... Vor 100 Jahren gab es kein Fernsehen, gab es da entsprechend mehr Fußball? ;)

Aber was hat das überhaupt mit Werder zu tun?

@Spike: Ich hab ja nix gegen Werder gucken, aber mit MUT hat das numma nix zu tun, odda? Iss einfach nich so entspannt...
 
so leute flug nach bremen gebucht, urlaub in trockenen tüchern... *froi*
 
. . .

@Spike: Ich hab ja nix gegen Werder gucken, aber mit MUT hat das numma nix zu tun, odda? Iss einfach nich so entspannt...

Da hast du natürlich auch wieder recht. :jaja:

Bei dem schmalen Feedback können wir das MUT auch abblasen und gleich zum Werder gucken gehen. :drink:

Vielleicht ist die Resonanz im Mai ja etwas größer. :augen:

Wir sind dann gegen 20:00 auf jeden Fall im Eisen zu finden! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ja mal ein blöder Termin, das passt bei mir gar nicht, dann sehen wir uns vielleicht im Mai.

@Spike Ich wink dann mal aus der Ostkurve Richtung Eisen!!
 
Hmmm na dann werdE ich doch einfach mal schauen ob doch noch wer kommt.
 
Moin AssetBurned, hoffe, du hast auch noch den Weg ins Eisen gefunden oder jedenfalls andere nette Gesellschaft... Und wird jetzt mal die Resonanz im Mai ausgetestet, Spike? :cool:
 
War heute in der Waterfront beim dortigen re Store, die den 15er in Matt zum Testen dort hatten.
Weil wenig Zeit werde ich mir nochmals den Unterschied in Ruhe ansehen, was auch der Verkäufer meinte!
Übrigens sind dort nette Verkäufer, was ich vor einiger Zeit schon mal feststellen durfte!
War schon jemand von Euch mal dort?
 
Ja zunächst im DC und dann nochmal auf nen bier ins eisen. na mal schauen wann ich wieder im lande bin und ob es dann besser passt.
 
Da hast du natürlich auch wieder recht. :jaja:

Bei dem schmalen Feedback können wir das MUT auch abblasen und gleich zum Werder gucken gehen. :drink:

Vielleicht ist die Resonanz im Mai ja etwas größer. :augen:

Wir sind dann gegen 20:00 auf jeden Fall im Eisen zu finden! ;)
Mai ist ja auch schon um :) Neues MUT in Sicht, oder mal locker im Eisen?
Cu
k
 
Zurück
Oben Unten