Appstore und Savegames

B

BigBasti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Ich habe mir Enigmo gekauft und bin da schon relativ weit gekommen. Wenn ich es jetzt aus der Programmliste im Sync Menü nehme bekomme ich die Meldung, ob ich wirklich das Programm und alle Daten löschen will ?
Heißt das, dass auch meine Savegames gelöscht werden ?
Das würde ja auch gleichzeitig bedeuten, dass ich in Zukunft immer alle Games auf dem iPhone lassen muss.
Das fände ich relativ unpraktisch. Ich dachte, dass ich erst mal nachfrage was passiert bevor ich das Spiel wirklich vom iPhone nehme.
 
Wenn du ein Programm vom iPhone nimmst (Spiele inklusive), dann werden alle Daten gelöscht. Also auch Spielstände.

Find ich auch ein Unding, zumal ja eine Datensicherung in iTunes stattfindet. Aber die sichert nur einige Grundeinstellungen und einige Appledaten wie Kontakte etc.
 
Zurück
Oben Unten