AppStore schließt nach AGB Abfrage (OS 4.2.1 Tethered Jailbreak - iPhone 4)

O

osemann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

mein iPhone 4 (OS 4.2.1) mit RedSnow gejailbreaked (tethered) schließt komischerweise den AppStore sofort wenn ich die neuen AGB's bestätigen soll, und somit kann ich keine Apps mehr über den AppStore runterladen, wie gesagt ich muss nur die AGB's bestätigen, aber der AppStore schließt sich dann direkt von selbst, als ob er abstürzen würde.

Kann mir da jemand weiterhelfen, bzw hat das selbe Problem mit Lösung?

Danke schonmal


MfG
 
was sagen die macher von redsnow?
 
Die von redsn0w sagen garnix, weil es höchstwahrscheinlich damit Nix zu tun hat ;) Denn bei allen Leuten, Die ich kenne, ich den gleichen Jailbreak haben, passiert das nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten