Appstore funktioniert nach update auf iOS 6.1 nicht mehr

C

Canucks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
Seit dem Update auf iOS 6.1 (wurde mit 6.1.2 nicht besser) funktioniert mein Appstore auf dem iPad 3 nicht mehr. Das Icon auf dem Homebildschirm zeigt zwar an, dass updates zur Verfügung stehen, aber wenn ich ihn öffne und auf updates klicke erscheint nur ein grauer Bildschirm. Er zeigt weder Apps zum aktualisieren an noch das alle aktuell sind.

Seit diesem update auf iOS 6 gibts nur Ärger. Der Bildschirm hat auch regelmässig Aussetzer :-(
 
Hallo, was hast du schon ausprobiert?
.. iPad neu starten.
.. im App Store auf Highlights ganz unten mal abmelden, neu anmelden
.. iPad wiederherstellen.
.. eventuell Jailbreak?
Gruß
 
Hallo wibsi,
Der erste Punkt habe ich schon gemacht. Die letzten beiden kann ich verneinen, aber der zweite hat geholfen. Abmelden wieder anmelden und dann musste ich das iPad neu starten und dann hats wieder funktioniert (zumindest dieses mal :) )
Besten Dank!!

Jetzt hoffe ich nur noch, das ich das mit dem Dusplay in den Griff kriege.
 
Zurück
Oben Unten