iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist mal wieder Weihnachten, jeden Tag eine kostenlose App:

http://appventcalendar.com/

Klappt zumindest für heute auch im Deutschen AppStore.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rosie69, Isegrim242, Abalone und 7 andere
Hmm...ist der Link tot oder nur überlastet, seit 1 Stunde geht bei mir gar nichts.
 
@Rosie69
dies ist das kostenlose app von dort für heute: 33rd Division
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rosie69, Abalone und fledermaus83
YouTube-Fernbedienung für Computer

Die geniale und rein optisch eher unscheinbare App instaplaylist verwaltet eine persönliche Liste mit den bevorzugten YouTube-Videolinks und kann die Clips auf jedem PC oder Mac abspielen lassen, der sich im gleichen WLAN (Wi-Fi) befindet. Nach dem Starten der App werden zwei URLs angegeben, die untere davon muss in der Browser-Adresszeile eingegeben werden.

Schon öffnet sich eine Web-Seite mit einem YouTube-Player, der vom iDevice aus ferngesteuert werden kann. Play/Pause, Zeitleiste, Lautstärkeregeler, alles da. Die Doppelpfeile springen zum vorigen oder nächsten Video in der Liste.

Die YouTube-Suche kann auch auf andere Videos als nur Musik-Clips ausgedehnt, die Play-Liste neu sortiert und editiert werden. Das Video läuft am Computer weiter, auch wenn die App beendet oder das iPhone abgeschaltet wird. Prima und sehr praktisch!

Vorübergehend gratis! App Store Link.
 

Anhänge

  • instaplaylist-iPhone.PNG
    instaplaylist-iPhone.PNG
    39,5 KB · Aufrufe: 98
Project Phoenix – Ein neuer und actionreicher Shooter, gute Grafik und Sound, läuft sauber auch am iPhone 3G. Nur für ganz kurze Zeit gratis. Video I, II. App Store Link.

Ramp Champ. Ein paar Schießbuden. Neue Level können innerhalb des Spiels dazugekauft werden. „Free for a limited time.“ App Store Link.

BattleFleet Embedded – Das klassische Schiffeversenken wurde gehörig elektronisch aufgemotzt und ist auf unbestimmte Zeit kostenlos. On- und offline spielbar. App Store Link. Video.
 
Das opulente Kriegsspiel TriDefense kostete bisher 3,99 US$ und ist nur für wenige Stunden gebührenbefreit.
 

Anhänge

  • tridefense_iPhone.jpg
    tridefense_iPhone.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 864
  • Gefällt mir
Reaktionen: AssetBurned
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rosie69
…jetzt geht's wieder.
 
Gratis am 3. Dezember 2009 (U.S.-Zeit):

Gar nicht mal so übel, wenn man überlauert hat, wie's geht: Wisch- und Schieberätsel Dynamate Christmas Edition. Dieses Video hilft vielleicht dabei (ab Laufzeit-Minute 2:00) und auch der Elch/Hirsch unten links.

Vom Gameplay her sehr einfach gehaltenes Fischerempeln und Luftholen, ebenfalls nicht gerade ein Touchscreensaver. Online-Highscores. Snorkeling – The Game.

Für unbestimmte Zeit gratis: Traffic Rush. Ziemlich kniffliges Regeln des Verkehrs an einer Kreuzung. Schöne Erfolgsstatistik. Quietsch! Schepper!

Ace Cowboy Camera Shootout – Material wählen (Glas, Holz, Metall), mit der Kamera zielen, abdrücken und beträchtliche virtuelle Schäden an realen Gegenständen verursachen. Schaut gut aus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann, JarodRussell und spyder
Holiday Smash – Wieder mal geht es um das Abbauen von Weihnachtssymbolen. Breakout vom Feinsten, das Reaktionsvermögen wird getestet. OpenFeint Online-Scores. Stark repetitive Musik separat abstellbar. Bei vielen Kugeln und „Smashes“ fängt das iPhone 3G gelegentlich zu laggen an, aber es ist zu bewältigen. iHabakuk weltweit Siebzehnter im schwierigsten der drei Spielmodi!

Video.
 

Anhänge

  • Holiday-Smash_iPhone.jpg
    Holiday-Smash_iPhone.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 890
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac0rifice
Zwei schöne Scheibenwischer.

Flight Before Christmas. Neues Path-Drawing-Game mit Kombinationselementen! Den Weihnachtsmann beim Zustellen der Geschenke lotsen, dabei dem übrigen Flugverkehr ausweichen. Prima!

Gratis bis zum 6. Dezember 2009. Der Entwickler verspricht Aktualisierungen, darunter OpenFeint-Leaderboards.

ZooBreak! – Den Zootieren den Weg zu ihrem Revier weisen. Das Ziel wird hervorgehoben, wenn man das Tier berührt. Nettes Path-Drawing-Game, das rasch stressig wird. Sauber programmiert, exotische Sounds. 3G- und familientauglich.
 

Anhänge

  • Flight-Before-Christmas.jpg
    Flight-Before-Christmas.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 862
  • screenshot2.jpg
    screenshot2.jpg
    53 KB · Aufrufe: 857
  • zoobreak-homescreen.jpg
    zoobreak-homescreen.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 830
  • ZooBreak.jpg
    ZooBreak.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 830
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone und mac0rifice
Und jetzt wird’s richtig geistreich mit Totemo! Mystische Story, tolle Grafik und Sounds, entspannende Musik (Kopfhörer verwenden). Schaut auf den ersten Blick einfach aus, wird aber nach dem Training rasch anspruchsvoller.


Ziemlich hoch bewertetes Gehirntraining, erst seit ein paar Wochen im App Store. Gute Anleitung (englisch) im Spiel, hilfreiches Video:

Für vierundzwanzig Stunden gratis! Thread bei touchArcade.
 

Anhänge

  • Totemo_Gameplay.jpg
    Totemo_Gameplay.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 839
  • Totemo_Homescreen.jpg
    Totemo_Homescreen.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 850
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321 und Ayreon
Navy Patrol: Coastal Defense – Turmverteidigung auf dem Wasser.

Samurai: Way of the Warrior – Brutales Hack & Slay Spiel.
 

Anhänge

  • Navy-Patrol-Coastal-Defense_Gameplay.jpg
    Navy-Patrol-Coastal-Defense_Gameplay.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 1.846
Diesmal weniger eine Empfehlung, sondern eher ein heiterer Schwank aus dem App Store, dem guten. Schwer thematisch einzuordnen.

smackBOTS – Roboter aufrüsten und gegeneinander antreten lassen. Steuerungsgesten auswendig lernen (was so überhaupt nicht mein Fall ist, was Spiele anbelangt).

"Musik" lässt sich abschalten, kein Effekt-Sound. Multiplayer (ungetestet). Video.

Und jetzt die Komödie dazu: Dieses Spiel kostete einst 249,99 US$; das war eine Protestaktion seitens des Herstellers gegen seine geringen Software-Erlöse (vielleicht sollte er es einmal mit einem richtig guten Spiel probieren...), nach eigenen Angaben „wurde in den drei Tagen, als der Preis so hoch war, kein einziger Spieler in Mitleidenschaft gezogen“.

Na bitte: Wieder ein paar Hunderter gespart! Und vielleicht gefällt's ja dem einen oder anderen sogar.
 

Anhänge

  • smackBOTS.jpg
    smackBOTS.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Zur Abwechslung ;) wieder zwei wirklich schöne und empfehlenswerte Spiele:

Thruple – Denkspiel (Puzzle), Symbole kombinieren. Schön gemacht, helles Design (passt gut zum weißen iPhone). Ausgezeichnete Anleitung im Spiel. Nicht schwer zu verstehen. Die Zeit läuft. Tonlos. Nur noch ganz kurz gratis.


Stackus – Wir stapeln wieder mal hoch und beobachten gespannt, ob das Gebilde fünf Sekunden lang stehenbleibt. Recht ansprechend und humorvoll gestaltetes Geschicklichkeitsspiel. Befristetes Angebot. Video.
 

Anhänge

  • thruple_whatsit.jpg
    thruple_whatsit.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 659
  • thruple_gameplay.jpg
    thruple_gameplay.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 632
  • stackus_gameplay.jpg
    stackus_gameplay.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 646
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMaitre und Abalone
hey habakuk, toll dein service hier :)

aber ein game nach dem anderen einzustellen?

bekommen die meisten auch alleine hin oder?! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rosie69 und Isegrim242
@masta k
Kannst Du gern so machen; ich finde es gut, wie es ist; ansonsten kannst Du ja den Thread abbestellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: carlchen, MacGeb, Habakuk und 2 andere
Smart Reversi – Klare, einfache und gut durchdachte iDevice-Umsetzung des bekannten Othello-Strategiespiels (Wikipedia). Vier Schwierigkeitsstufen, man kann gegen die künstliche Intelligenz des iPhones oder gegen anwesende menschliche Gegner antreten.
 

Anhänge

  • Smart-Reversi_Gameplay.jpg
    Smart-Reversi_Gameplay.jpg
    26 KB · Aufrufe: 109
  • Smart-Reversi_Options.jpg
    Smart-Reversi_Options.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten