Apps verschwinden!!!

jpetitpierre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
4
Hallo
Ich habe das Problen, dass Apps auf dem iPhone nicht angezeigt werden.
Die Apps sind im iTunes als synconisiert angehackt. Zudem werden direkt am iPhone heruntergeladene Apps wie zb. Skype ebenfalls nicht angezeigt!
An was kann das liegen, ist ziemlich nervig!
Vielen Dank für eure Hilfe!
jpetitpierre
 
Hallo
Ich habe das Problen, dass Apps auf dem iPhone nicht angezeigt werden.
Die Apps sind im iTunes als synconisiert angehackt. Zudem werden direkt am iPhone heruntergeladene Apps wie zb. Skype ebenfalls nicht angezeigt!
An was kann das liegen, ist ziemlich nervig!
Vielen Dank für eure Hilfe!
jpetitpierre
iPhone - Einstellungen - Allgemein - Einschränkungen aus oder die Altersfreigabe raufsetzen.
 
evtl hast du auch schon so viele Apps drauf, dass die 10 oder 11 Seiten (weiß jetzt nicht genau) auch schon voll sind? hatte ich auch mal den Fall. Soviele Apps drauf gespielt, dass das iP die letzten gar nicht mehr angezeigt hat. Da half nur die uninteressanten Apps zu löschen - also Platz schaffen!
 
iPhone - Einstellungen - Allgemein - Einschränkungen aus oder die Altersfreigabe raufsetzen.
Einschränkungen sind aus! Wo stellt man die Altersfreigabe ein.......:confused:
evtl hast du auch schon so viele Apps drauf, dass die 10 oder 11 Seiten (weiß jetzt nicht genau) auch schon voll sind? hatte ich auch mal den Fall. Soviele Apps drauf gespielt, dass das iP die letzten gar nicht mehr angezeigt hat. Da half nur die uninteressanten Apps zu löschen - also Platz schaffen!
Es sind nur drei Seiten voller Apps, das sollte nicht zuviel sein!
 
Schau vor dem Synchronisieren in iTunes nach, ob die verschwundenen Programme dort vielleicht abgewählt sind.


KaiAmMac
 
Hast du den Homescreen mal zurück gesetzt?
Geht unter Einstellungen-Allgemein-Zurücksetzen.
 
Solltest Du das iPhone ge'jailbread'ed haben und die Erweiterung SBSettings installiert sein, dann kann es sein, das Apps die dort im Dock sind regulär nicht mehr angezeigt werden.

Hoffe Du weißt, was ich meine...
 
tja, dann könntest Du noch einen komplett Reset durchführen. Ist irgendwo in den Einstellungen. Apple sagt, dies dauert mehrere Stunden!
 
Übertrage die Einkäufe. Dazu in iTunes Rechtsklick auf das iPhone.

KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten