Apps Updates nicht möglich

T

Topa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
661
Reaktionspunkte
119
Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem ipad Air.
Wenn ich in AppStore gehe, habe ich 8 Apps die ein Update benötigen, aber keins kann ich anklicken, wenn ich auf Update klicke öffnet sich nur die App. Alle Apps aktualisieren ist grau hinterlegt, und er zeigt mir auch die Anzahl der Apps nicht an.

Und wenn ich mein Air eine Softwareaktualisierung geben will geht das auch nicht. Habe noch 7.04 drauf. Er sucht nach einem Update aber das kann ich 24 Std suchen lassen, der findet nix.

Hab grad keinen Laptop hier, hoffe man Kanne s auch ohne wiederherstellen lösen?
Im AppStore habe ich mich schon an und abgemeldet, komplett ausgemache ebenfslls.
 
Keiner eine Ahnung?
 
Wie bist du mit dem Internet verbunden?
 
Wlan, 4G. Beides klappt nicht. Safari und Apps funktionieren einwandfrei.
 
Entferne mal eine dieser Apps und lade sie neu aus dem Store. Klappt das?
 
Hi @Topa,

exakt das Problem habe ich auch.
Hast du inzwischen eine Lösung? Wäre toll, wenn du es hier beschreiben würdest.
Vielen Dank.

AutoTom
 
Hi @Topa,

exakt das Problem habe ich auch.
Hast du inzwischen eine Lösung? Wäre toll, wenn du es hier beschreiben würdest.
Vielen Dank.

AutoTom

Eine Lösung wäre z.B. die verfügbaren Updates über iTunes zu laden und dann von dort aus auf das iPad zu übertragen.
 
Hi, hast schon Recht. So kriegt man die aktuellen Apps wieder drauf. Daran hatte ich noch nicht gedacht.
Vielen Dank, eMac_man!

Trotzdem finde ich diese Macke von iPad seltsam. Vielleicht liegst daran, dass ich das ios8 noch nicht nutze.
 
Ich vermute, dass das APPs sind, die nur noch auf IOS8 laufen. Ich würde sie auch über iTunes aktualisieren und beim Synchronisieren siehst du dann ob es klappt. Wenn meine Vermutung stimmt kommt da die Fehlermeldung, dass du ein neueres IOS brauchst.
 
Zurück
Oben Unten