Apps unter "gekauft", welche ich nicht kenne!

nolas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem:

Gestern habe ich meinen Kindern ihre neuen iPads eingericht. Heißt mit meiner Apple ID vernetzt etc.!

Dann in den App-Store unter "gekauft" geklickt, um bereits vorhandene Apps auf die neuen Geräte zu installieren.

Ich staunte nicht schlecht, als sich dort hunderte Apps befanden, die ich weder gekauft noch sonst wie kostenlos runtergeladen habe. Hauptsächlich allergrößter Rotz!

Gibt es dafür eine Erklärung?
 
Ja. Du hast die mal geladen. Oder dein Konto wurde mal geknackt und die haben geladen.
 
Wenn es keine andere Alternative gibt, dann kann nur 2. in Frage kommen!
 
Ja wenn du es nicht warst, muss es ein Dritter gewesen sein. Ob der Innerhalb der Familien oder außerhalb war kann ich dir natürlich nicht sagen.
 
Gibt es die Möglichkeit zu sehen, wann eine App geladen wurde? Dann kann ich es zumindest zeitlich eingrenzen
 
In iTunes kannst du das Kaufdatum einblenden und auch danach sortieren.

[edit] geht wohl nur bei den Apps die sich in iTunes befinden, also nicht bei der Ansicht der Einkäufe die auch ungeladen oder nur auf dem Gerät sein können...
 
Im App Store unter Einkäufe steht das Kaufdatum.
Alternativ kann man sich seine gesamte Kauf-Historie (iTunes-Käufe und App Store-Käufe) auch in iTunes ansehen.
Dazu in iTunes oben rechts auf den User klicken und anschliessend auf "Account Info". Dort findet man die "Purchase History" für diese AppleID.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exfrau?........:kopfkratz:

......
Mein Sohn hatte schon mit 15 Jahren zugriff auf mein iTunes Konto. Es ist nie was vorgefallen.:cool:
 
Meine Mutter hat auch seit drei Jahren Zugriff auf mein iTunes-Konto. Ist auch nie etwas vorgefallen :cool:
 
Zurück
Oben Unten