Apps über iTunes installieren

Blackburne

Blackburne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
309
Reaktionspunkte
35
Hallo Leute,

ich versuche nun schon des öfteren eine App über iTunes zu installieren, damit ich mir die lange Wartezeit über das langsame WLAN ersparen kann. Nur das Problem ist, dass die App nicht installiert wird.

Ich schließe mein iPhone an und öffne iTunes. In iTunes wähle ich das iPhone aus und gehe zu den Reiter 'Apps'. Dort wähle ich die App aus und klicke auf 'Installieren'.
Anschließend klicke ich abschließend auf 'Anwenden'.

Es wird dann aber nur angezeigt 'Wird installiert'. Mehr nicht. Sie erscheint nicht auf dem iPhone.

Hat von euch jemand eine Lösung?? Weil sonst kann ich mit meinem Kumpel nicht gemeinsam via Multiplayer diese App spielen.

So long, Blackburne.
 
Zurück
Oben Unten