Apps stürzen ab zb. Safari, Welt HD ....

T

tinok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
218
Reaktionspunkte
17
Hallo Leute ich wollte mal ein Problem ansprechen, passiert es euch auch relativ häufig das apps immer wieder abstürzen, ich habe oben meine Favoriten schon genannt. Frage ich kann aktuell super gut das Safari abstürzen gezielt hervorrufen, einfach auf die neue Apple.com iPhone 4 Seite gehen und unter Camera die Beispiel Bilder vergrößern und dort mal zoomen und aufs nächste Bild wechseln und schon schließt sich Safari! Und das immer wieder wenn man das macht.

Genauso die Welt App paar Seiten angucken Bilder switchen und irgendwann meisten innerhalb sogar der ersten Minute schließt er sich.

Ist das bei euch auch so oder bin ich einer der wenigen die ein sensibles iPad haben :D
 
Nein alles orginal war noch nie ein jb oben.
 
Hi,
für "Die Welt HD" gibt es doch schon ein Update im App-Store. Bei mir läuft die App. damit bis jetzt ohne Abstürtze.

cu
Frank
 
Habe das iPad seit dem 28.5. Und noch keinen einzigen Absturz von Apps erleben müssen. Ist also alles andere als normal!!!!!!
 
Die Welt HD App ist ständig abgestürzt, grad beim öffnen von Galerien. Ist jetzt aber ein Update raus. Einige andere Zeitung/Zeitschriften Apps und Galerie Apps haben ähnliche Stabilitätsprobleme. Safari nutze ich äußerst selten, ist aber noch nicht abgestürzt.

Da müssen die Programmierer der Apphersteller nochmal nachbessern.
 
Fastpdf stürzt auch gerne ab! Natürlich liegt es an den Apps!
 
Das Problem ist einfach der Hauptspeicher, der leider auch beim iPad recht mager ist. Wenn man bei Mobile Safari oder einem der anderen (besseren) Browser so viele Tabs aufmacht, wie man das von Firefox auf dem Mac gewohnt ist, dann erlebt man ziemlich schnell einen Absturz. Auch Videos in Webseiten sind da oft Auslöser.
 
Normalerweise sollte bei zu geringem Speicher ein App aber eigentlich auch nicht abstürzen. Und bei Welt HD ist nur die Welt App auf und sofort beim Aufruf einer Bilderstrecke und scrollen zum nächsten Bild stürzt die App ab. Da wurde es ja auch mit einem Update verbessert.

Bei Safari kann das natürlich sein, aber ich hab selten mehr als 3-4 Tabs auf. Zumal die Seiten bei Safari aus dem Cache geworfen werden sollten wenn der Speicher an die Grenze stöß.
 
Das update hab ich schon seit es rausgekommen ist vom Welt hd App brauchte nur keine Veränderung.

Könnte mal einer bei Apple.com wie oben im Start post von mir beschrieben, versuchen Safari abstürzen zulassen. Weil wenn das nur bei mir so ist wäre es komisch.

Edit
Selbst wenn ich nur diese iPhone 4 Camera Seite offen habe passiert das. Also als einigsten Tab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich heute abend einmal testen. Hört sich ja fast an als wenn es ein Problem mit einem Galerieaufruf wäre :noplan:

Den ob in Apps oder auf Webseiten per Safari scheint es häufig an Bildergalieren zu hängen, ebenso in anderen Apps.
 
Also "Die Welt HD" App stürzt bei mir auch ständig ab. Habe die neueste Version drauf.
 
Kann Abstürze mit Welt HD bestätigen.

Außerdem ist beim der Live-Berichterstattung vom 7, Juni (WWDC) der Safari auf der Engadget-Seite permanent abgestürzt. Waren wohl zuviele Bilder.

Auch kein Jailbreak hier.

Hatte aber schon nicht reproduzierbare Abstürze mit einigen Apps.
 
Wo finde ich da diese Beispielbilder genau?

Ok habs gefunden, unter learn more about the camera.

Nach pinch zoom in der galerieansicht ist Safari nach ein paar mal abgestürzt. Die Welt HD App hab ich in der neuen Version jetzt aber noch nicht getestet.
 
Bei der vom TE genannten Galerie schließt sich Safari bei mir auch nach zwei, drei Versuchen.

iCab zeigt die Bilder garnicht im großen Fenster an, das bleibt schwarz.
 
Also scheint es doch alle iPad's zubetreffen mit der Apple Seite. Trotzdem sollte das absolut nicht passieren dürfen weil es ja grade die Hersteller Seite ist!
 
Zurück
Oben Unten