Apps Sortieren

MexMeller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
Hab mich gefragt ob man die apps Sortieren kann wie man es braucht hab aber bisher noch nichts gefunden wo.
 
Drück mal lange auf ein Icon bis das Erdbeben beginnt ;)
 
ja klar, einfach auf eine neue seite schieben (eine für tools, eine für games...)
 
Geht bisher leider nur manuell App für App... :-/
 
wie denn auch sonst, das teil kann ja keine gedanken lesen

Alphabetische auf-/absteigende Sortierung würde mir z.B. helfen. Oder ein "Am meisten Benutzt Screen". Oder generell endlich mal eine weitere Art der Kategorisierung. Bei mittlerweile 32GB werden die (einfachen) Homescreens doch irgendwann unübersichtlich.
Farben wären evtl. auch gut. Oder ein Rahmen, oder so. Bin kein Ingenieur. Nur ein user der seine zig Apps, die sich auch gerne mal in der Priorität ändern, langsam nicht mehr so leicht überblickt. Ich werde wohl spotlight jetzt öfter nutzen.
Cheers

Ach ja, Jailbreak will ich nicht machen. Hab ich durch.
 
dann nutz doch einfach spotlight - hab über 250 apps auf dem iPhone und wische bestimmt nicht jedes mal von seite 1 auf seite 11 oder woanders hin
 
Das mit Spotlight ist ja schon klar, nur hätte auch ich gern eine komfortable Möglichkeit das über iTunes am Mac zu machen ;)
 
... Ich werde wohl spotlight jetzt öfter nutzen...

Die 250 Apps hast Du doch bestimmt schon vor 3.0 gehabt, oder? :)
Spotlight ist eine Willkommene Sache, aber alleine auch nicht die Überblickswunderwaffe. Mal abgesehen von den anderen Mängeln, die Spotlight noch zu bieten hat. Aber als Applauncher taugt es allemal.
 
gehen über 250 Apps überhaupt? pro seite gehen doch 16 Apps und bei 11 Homescreens?

naja, ich hoffe auch auf ne sortiermöglichkeit in iTunes. vlt. kommt da ja mal bald was
 
aber die homescreen anzahl ist doch immer noch 11, oder?
wie ist das dann, wenn man mehr installiert? werden die dann nicht angezeigt und sind nur über spotlight verfügbar?