iPad Apps Problem nach dem Update auf iOS 7.0.6

makcode

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
189
Reaktionspunkte
13
Hallo

Kann mir jemand helfen, heute habe ich auf iOS 7.0.6 Updaten lassen.

Wenn ich eine App heruntergeladen/installiert habe ist sie nur so Grau wenn ich auf die App klicke dann steht nur Warten... und ich warte seit 10 Minuten, es passiert nichts ....wieso, was kann ich machen? :rolleyes:


Noch was:

Wie kann ich meine Apps im iTunes löschen ? Wenn ich iPad mit iTunes verbinde dann werden alle Apps installiert die ich früher einmal benutzt habe. Es ist mühsam immer 8-9 Apps zu löschen.

Wo finde ich in dem verdammten iTunes Option damit die Apps gelöscht werden für immer.

Benutze: iTunes 11.1.4 (Mac)
 
Öhm, ja.
Apps grau, was kann ich machen: Warten (tippe auf ein Serverproblem)

Apps in Itunes löscht man, indem man sie anwählt, die Backtaste drückt und bei der Nachfrage "Papierkorb" wählt. Klappt bei mir ohne Probleme.
Ausserdem solltest du die Automatische Synchronisation abschalten und das bei Bedarf per Hand machen.
 
Ich kann die Automatische Synchronisation für Bücher, Musik, Video abschalten, aberfür Apps nicht. :mad: Wieso auch immer.......


Edit:

Endlich kann ich die Apps loschen, endlich ...aber die runtergeladene noch noch öffnen.
 
Ich kann die Automatische Synchronisation für Bücher, Musik, Video abschalten, aberfür Apps nicht. :mad: Wieso auch immer.......
Komisch. Wenn ich die automatisierte Syncronisation bei mir abschalte, passiert beim Anstecken des IPhones gar nichts.
 
Bei mir funktioniert es leider nicht ...wie geschrieben für Bücher,Musik,Videos kein Problem, aber für Apps geht es nicht.


P.S: Die Apps kann ich jetzt auch öffnen ...weiss nicht wieso ging es nicht vorher.
 
Bei mir funktioniert es leider nicht ...wie geschrieben für Bücher,Musik,Videos kein Problem, aber für Apps geht es nicht.

Kann es sein, dass du da ein Verständnisproblem hast?
Wenn du in ITunes eine Apps löschst oder installierst, so ist eine Sycronisation mit dem IPhone doch nur folgerichtig. Du hast doch in ITunes nicht aus Jux und Dollerei gelöscht oder installiert.
 
Zurück
Oben Unten