Apps neu runterladen?

S

schranzjuenger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Hi,

habe das Problem, daß ich an meine alte iPhone Sicherungen nicht mehr ran komme. Nun ist unglücklicherweise das iPhone genau zu der Zeit kaputt gegangen. Habe heute meinen Ersatz erhalten.

Kalender- und Kontaktdaten wurden schon über MobileMe synchronisiert, die Einstellungen setze ich so wieder neu, die Musik wird neu synchronisiert und Photos hatte ich nicht wirklich viele und wichtige drauf.

Was ist jetzt aber mit den Apps? Will die nicht nach der Einkaufsliste neu laden. Kann ich die nicht auf das neue iTunes laden und gleich in einem Rutsch mit dem iPhone synchronisieren? Sind nicht wenige Apps, daher die Frage, will nat. auch nicht doppelt bezahlen.

Danke und Gruß aus Berlin :)
 
Einfach neu kaufen, werden nicht erneut berechnet!
 
Alles einzeln per iPhone neu runterladen? Das geht doch bestimmt eleganter, oder?
 
Klar, auf dem Rechner in iTunes herunter laden.

Sonst gibt es keinen weg, dafür wäre ja eigentlich die Sicherung da gewesen.
 
So, habe alles manuell nachgeholt, war weniger aufwändig per iTunes, als ich dachte.

Daß mir der Käse nicht nochmal passiert, ist es irgendwie möglich, die iPhone Sicherungen auf einen externen Datenträger zu kopieren, damit ich sie wenigstens in zweifacher Ausführung habe?
 
Zurück
Oben Unten