Apps/Icons auf neuem Air2/Mini3 löschen...?geht das?

zimmersonne

zimmersonne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
666
Reaktionspunkte
115
Hallo Freunde; werde mir evt. das Mini 3 oder Air 2 holen. Nun meinen Sorge...., lassen sich, wenn schon nicht alle, wenigstens einige von den 50, oder waren es mehr?, vorinstallierten Apps/Icons, löschen?
War letztens im MM, und wollte mir eins von beiden holen, aber die ungeheure Vielzahl von vorinstallierten Apps hat mich dann doch davon abgehalten/abgeschreckt. Kommen dann noch meine dazu, sind es es mindestens 4-5 Seiten.
Kann man keine löschen, wird es keinen Kauf meinerseits geben.:muede:
Mfg. Peter
 
Das sind die vorinstallierten Apps, und die kann man nicht löschen:
 

Anhänge

  • OSvJ1yBKLXJHOgkG.jpeg
    OSvJ1yBKLXJHOgkG.jpeg
    67,1 KB · Aufrufe: 82
Hallo,
da war wohl im MM einiges installiert, kannst du alle löschen bis auf die von Apple vorinstallierten Apps. (Das dürften keine 20 Apple Apps sein....)
 
Die zum Betriebssystem gehörigen Standard-Apps kann man nicht nicht löschen. Wer sie nicht will, muss sie in einem Ordner auf der letzten Seite zusammenfassen, dann ist es nur noch ein Icon.
Das sind die vorinstallierten Apps, und die kann man nicht löschen:
Das sind nicht alle. Es fehlen z.B. "Tipps", "iBooks" und "Podcasts".

Wenn auf dem iPad noch weitere Apps, z.B. Pages, Numbers und Keynote installiert waren, können diese gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir das Teil nicht, ist nichts für dich.
 
Kauf dir das Teil nicht, ist nichts für dich.
......hab' ja bald Geburtstag, dann kannst Du es mir schenken(würde dann aber das Air2 vorziehen);.... dann wiederum, würden mich die Apps nicht soo stören.:D
Alle anderen....Danke.
Mfg. Peter
 
Zurück
Oben Unten