Apps für Musikerkennung gesucht

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Hallo,

gibt es eine App, die nach ein paar Takten von Musikstücken, das Lied erkennt? (...gab es schon mal kurz auf dem "Freien Markt" wurde dann aber abgeschaltet).
 
..super .. das ging ja schnell. Werde ich gleich mal ausprobieren. Hast du noch eine Empfehlung für einen RSS-Reader?
 
Ist ganz brauchbar und auch gratis :)
 
...das nenne ich fix. Mein iPhone bekommt jetzt Futter. Gibt es noch etwas, was man zwingend haben muss (Radio habe ich schon, an Games bin ich nicht interessiert).

Das Original Remote von Apple ist mir noch etwas zu dürftig. Da ich mehrere Lautsprecher an AirportExpress-Stationen betreibe, bräuchte ich ein Remote, bei dem ich einzelne Speaker zu und anschalten kann. Ich nutze derzeit das Programm: Signal, welches aber nur ein Client und kein Apps ist.
 
UsedBudget (wenn man den S Tarif hat).

AIM und VoiceNotes können auch hilfreich sein :)
 
Das Original Remote von Apple ist mir noch etwas zu dürftig. Da ich mehrere Lautsprecher an AirportExpress-Stationen betreibe, bräuchte ich ein Remote, bei dem ich einzelne Speaker zu und anschalten kann. Ich nutze derzeit das Programm: Signal, welches aber nur ein Client und kein Apps ist.

Das geht doch mit Remote. Während du ein Lied abspielst, in die Bildmitte klicken bis die Steuerelemente erscheinen. Dann unten auf Lautsprecher. Da kannst du alle angeschlossenen Lautsprecher an und ausschalten.
 
äh .. ja :)

.. kann ich heute noch in mehr Fettnäpfchen treten?
 
Zurück
Oben Unten