Apps für mein erstes iphone?

M

MacMuck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Hallo,
stehe vor dem Wechsel von Android zu IOS. Wo kann ich sehen,Welche apps schon installiert sind und welche ich zusätzlich laden kann?
Gibt es must have apps?
Gibt es eine gute News app?
App um Daten oder Bilder zu schützen?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Es soll das iPhone7 plus mit 128 GB werden
Danke vorab
MacMuck
 
App um Daten oder Bilder zu schützen?
Keepsafe (Bilder)
Documents 5 kannst so auch bilder,pdf,video usw.. rein kopieren. Es ist so file explorer app. Und dann in den Einstellungen es so machen, das so schnell keiner deine Daten kriegt, eine Verschlüsselung funktion ist eingebaut und gibt sogar passcode schutz
 
Mein Tipp: "AppTicker". Kann den einen oder anderen Euro sparen helfen.

Ansonsten sind meine am häufigsten benutzten Dritt-Apps "Pocket Informant", "Telegram" und "iPIN".
 
Zurück
Oben Unten