Apps für immer löschen im iTunes - WIE ? funkt. nicht

M

makcode

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
189
Reaktionspunkte
13
Hallo

Kann mir einer hier erklären was für scheisse hat Apple programmiert ??? Wie kann ich Apps für immer aus der iTunes löschen, ich will nämlich nicht wenn ichsynchronisiere, dass die Apps die ich seit Monaten nicht mehr brauche und auf meinem iPhone gelöscht habe wieder auf meinem iPhone sind ??


Mit iTunes 11.2.2 funktioniert es nicht ....mit v10 war wunderbar, aber mit 11 funkt. nicht ??!!

itunes22.jpg



Danke.
 
Apple nix scheiße programmiert. Du an falscher Stelle in iTunes bist
iTunesScreenSnapz001.jpg.
 
So scheiße kann es gar nicht sein was Apple da programmiert, ich habe das Problem nicht, daher tippe ich darauf das DU der Fehler bist.
 
Danke... trotzdem sch... programmiert ...wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht -_-


Danke dir.
 
In der linken Spalte "Apps" -> App raussuchen -> Rechtsklick -> App löschen

Apple hat keine scheiße programmiert, man muss lediglich damit umgehen können.;)
 
In iTunes in die App Liste gehen, dann rechte Maustaste auf die zu löschende App klicken und löschen,
funktioniert nicht? Bei mir schon.

Kompliziert?! :kopfkratz:
 
Alle Programme mit denen ich nicht klarkomme sind scheiße! Die ganze Welt ist Teufelswerk!
 
Zb. vor 5 Jahren war es noch einfach eine App (für immer) zu löschen etc... aber was die jetzt programmiert haben ist einfach nicht normal ...

@mactoxi, nein so funktioniert es bei mir nicht ..ich muss auf die Mediathek blaue Button klicken damit ich überhaupt auf die Apps zugreifen kann...
 
Die willst die App ja auch in iTunes löschen. Wo sonst als in der iTunes Mediathek soll man das machen?
 
Zurück
Oben Unten