iPad Apps endgültig löschen?

Luettjewicht

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe folgende Frage und hoffe, das Ihr mir helfen könnt. Wenn ich mir eine App herunter geladen habe und ich festelle, das sie mir nicht gefällt, das lösche ich sie mir vom Bildschirm...soweit so gut. Aber wie kann ich sie ganz löschen? Ich finde meine alten die ich nicht mehr haben will immer noch unter "gekaufte Artikel" (selbst wenn sie kostenlos waren) und ich sie nicht mehr installiert habe. Ich will sie nicht mehr!!!!!!:rolleyes: Was mache ich da bitte? Gerade zu Beginn habe ich mir aus lauter Neugierde ja jeden Mist runter geladen und jetzt sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Vielen Dank und noch einen nettes Wochenende wünscht Euch Marieke
 
Die Antwort von schatzfinder ist nur halb richtig; die Apps sind nach dem löschen von Deinem iPhone entfernt und gelöscht.
In der Mediathek von iTunes allerdings immer noch enthalten - und verbrauchen somit unnötigen Spiecherplatz auf dem Mac, oder PC.

Um die Apps vollständig zu löschen einfach die Apps markieren und rechtsklich auf löschen, oder die Backshittaste drücken.
Dann die Meldung löschen akzeptieren und die darauffolgende Meldung "in den Papierkorb bewegen"* auswählen.
*dies ist die Variante auf einem Mac, bei einem PC kann es sich anders verhalten, denke aber es wird ähnlich sein.

In der Liste gekaufte Apps, die Du auf Deinem iPhone unter dem Menüpunkt Updates, im App Store findest, bleiben dort für immer stehen.
Das Symbol dahinter zeigt Dir an, ob es bereits installiert ist, oder jeder Zeit einfach neu zu laden ist.
Diese Liste ist nicht änderbar, damit Du für immer ein bereits gekauftes App wieder erneut laden kannst, auch wenn Du es vollständig gelöscht hast; sowohl vom iPhone, als auch Deiner Mediathek.
 
In der Liste gekaufte Apps, die Du auf Deinem iPhone unter dem Menüpunkt Updates, im App Store findest, bleiben dort für immer stehen.
Exakt das schrieb ich auch, als gefragt wurde:
Ich finde meine alten die ich nicht mehr haben will immer noch unter "gekaufte Artikel" (selbst wenn sie kostenlos waren) und ich sie nicht mehr installiert habe. Ich will sie nicht mehr!!!!!! Was mache ich da bitte?
 
das ganze sollte auch kein Affreux gegen Dich sein; ich wollte Deine Antwort nur insoweit vervollständigen, so dass keine möglichen Fragen mehr offen bleiben; selbstverständlich hattest Du seine Antwort schon ausreichend beantwortet gehabt.
 
Zurück
Oben Unten