Apps beenden - Homebutton Doppelklick

Eben, deshalb gibt es ja diese Funktion. Ich verstehe ehrlich gesagt immer noch nicht, was Du nicht verstanden hast. Was soll denn "hinter der App" sein? Und wo schreibe ich in meiner ausführlichen Erklärung oben irgendetwas davon?
Ich weiß zwar nicht, was es hier jetzt noch "hochzukochen" gilt, aber nur soviel sei gesagt: mit "obererer Bildschirmrand", wie Du es beschreibst, verstehe ich den oberen Rand des physikalischen Bildschirms (Display). Du wolltest aber ausdrücken "Bedienelemente am oberen Rand der App".
 
Ich weiß zwar nicht, was es hier jetzt noch "hochzukochen" gilt, aber nur soviel sei gesagt: mit "obererer Bildschirmrand", wie Du es beschreibst, verstehe ich den oberen Rand des physikalischen Bildschirms (Display). Du wolltest aber ausdrücken "Bedienelemente am oberen Rand der App".
Nein, Apple nennt die Funktion schon ganz korrekt "Ansteuern des oberen Bildschirmrands mit einer Hand". Es geht um aktuell angezeigte Bildschirmelemente (egal, von welcher App), die am oberen Rand des physikalischen Bildschirms (Displays) zu sehen sind. Da die meisten Daumen beim einhändigen Halten eines großen Smartphones wie dem iPhone 7 Plus für deren Bedienung zu kurz sind, hat Apple diese Funktion eingebaut, damit sie temporärer vom oberen Bildschirmrand zum unteren hin verschoben werden in die Reichweite des Daumens. Also quasi genau für Dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten