Apps aus iTunes löschen

G

guebu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen
ich habe mein iPhone verkauft und nun ein iPad3G/64. Nun möchte ich die Apps, die ich für das iPhone hatte aus iTunes löschen, so daß nur noch die Ipad Apps sichtbar sind. Wie handhaben?
Gruß Günter
 
Löschen oder "Ausblenden" ?

Die iPhone-Apps markieren / Rechtsklick / Löschen geht nicht ?
 
App anklicken und dann im Menü(obere Leiste) "Bearbeiten" anwählen, dort löschen anklicken und schwupp die Wupp noch die Nachfrage mit Ja beantworten und gut is....
 
Hi
beide Möglichkeiten gehen nicht. Wenn das iPad angeschlossen ist und ich auf Apps gehe, so sind dort alle Apps, die jemals liefen aufgeführt. Jedoch läßt sich keines aus iTunes löschen. Vom iPad schon.
Gruß Günter
 
Und die Apps sind in der App-Sektion von iTunes SICHTBAR oder FEHLEN sie dort?! Wenn sie sichtbar sind, ist es klar, dann wurden sie nicht gelöscht. Löschen wiederum geht natürlich nur in der Apps-Sektion und NICHT in den Einstellungen des iDevices.
 
Ja, wie gesagt, sind in der App Sektion sichtbar, wenn ich das iPad anschließe.
 
Hi
habe versucht sie im Store zu löschen, das war mein Fehler. Ohne iPad einfach unter Apps schauen dort kann alles gelöscht werden. Klappt. War mein Fehler. Danke für die Unterstützung.
Gruß Günter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleuderbogge
Zurück
Oben Unten