Application nach Löschen noch da - aber wo? 10.8.2

  • Ersteller lieblingsbesuch
  • Erstellt am
L

lieblingsbesuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
154
Ich wechselte von MPLayerX nach VLC. Die app hab ich im Applicationsordner gelöscht. In der Suche ist keine zu finden. Trotzdem öffnen manche Dateien noch mit dem MPlayer. Wo hat sich das Programm versteckt?
 
.. drück im Finder Befehltaste+f, im Suchfenster gehst du auf Art.. Andere.. in der Leiste, aktivierst Systemdateien, dann MPlayerX neu eingeben und Systemdateien auswählen..
 
Er findet so zwar jede Menge Websites (News...), noch ein paar Einstellungsdateien, aber die .app nicht...
 
Er findet so zwar jede Menge Websites (News...), noch ein paar Einstellungsdateien, aber die .app nicht...
...lösch die mal, oder installier nochmal das App, dann das selbe nochmal, oder App nicht im Programme Ordner löachen, sondern im Launchpad.
 
Vielen dank, das hat geholfen.
 
Zurück
Oben Unten