Application "Internet Connect" nach Sec Update 2008-006??

Joja

Joja

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
Ich habe mir gerade für meinen iMac intel das Security Update 2008-006 (Intel) für 10.4.11 mit 159 MB gesaugt und installiert.

Es ist eigentlich soweit alles gut gegangen. Einwas kann ich mir jedoch nicht erklären: in meinem Programme-Ordner befindet sich nun eine Application mit dem Namen "Internet Connect". Sie lässt sich jedoch nicht starten, da sie "möglicherweise beschädigt oder unvollständig ist". Meine Englischkenntnisse sagen mir, dass diese Datei zum Programm "Internet-Verbindung" gehört. Das befindet sich bei mir jedoch unter Programme in einem Ordner "Internet". Daher wurde es wahrscheinlich nicht gefunden und aktualisiert...

Wie führe ich diese zwei einsamen, unvollständigen, nicht aktualisierten Programme nun ordentlich zusammen?? :p
Einfach diese neue Datei mit der alten "Ersetzen"? Ist das Programm dann trotzdem aktualisiert?
 
Falls es hilft, hier ein screenshot...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    34,6 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten