Appleworks 6.2.9 unter 10.4

F

Fischermann

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit Appleworks unter 10.4? Bei mir bremst das Programm völlig! Nerv...
Unter anderem beim Öffnen der Dokumente mit Fehler #-48 :mad:
Speicherzuteilung läuft ja unter 10.4 automatisch oder?
Muss beruflich leider immer viele Dokumente gleichzeitig öffnen, was unter Clarisworks 5 in 9.2 kein Problem war.....

gruss
Fischermann
 
Bei mir läuft Apple Works unter OSX 10.4 auch prima. Ab welchem Betriebssystem macht es denn auf Deinem Rechner Probleme?
 
Lieber MORTON,
schön für Dich. Hilft mir aber jetzt konkret nicht weiter. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass es sich um viele Tabellendokumente handelt...
Bei Fehler #-48 geht es darum, dass sich das Dokument erst beim dritten
Anklicken öffnet......

gruss
Fischermann
 
Gusto schrieb:
Bei mir läuft Apple Works unter OSX 10.4 auch prima. Ab welchem Betriebssystem macht es denn auf Deinem Rechner Probleme?

Ich bin von 9.2 mit Claris direkt auf 10.4 mit Appleworks umgestiegen....
habe auch noch das 10.3.9 und könnte zur not auch noch 10.2 installieren....
Appleworks war eine Original-CD 6.2, dann geupdated auf 6.2.9
 
Hallo Gusto,
der Fehler tritt unter 9.2.2 ebenso wie unter 10.3.9 auf.

gruss
Fischermann
 
Fischermann schrieb:
Lieber MORTeN,
schön für Dich. Hilft mir aber jetzt konkret nicht weiter. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass es sich um viele Tabellendokumente handelt...

Ja, ich freu mich auch :p

Ich wollte damit auch nur mitteilen, dass es weder an Works noch an Tiger oder ihrer Kombination liegt, wie du behauptet hast...
 
Zurück
Oben Unten