AppleTV 4k auf iPhone-hotspot verbinden nicht möglich

zerlett

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
476
Reaktionspunkte
84
Hallo zusammen,

heute haben wir nun Tag zwei einer großflächigen DSL-Störung bei uns.
Mega-spitze, wenn man im home-office arbeitet.... ^^
Daher haben wir uns erstmal einen 24-h-unlimited-Datenpass beim örtlichen Provider gekauft, damit die Minimal-Anforderungen abgefrühstückt werden können und wir irgendwie handlungsfähig sind.

Nun wollte ich gestern Abend mal unser appleTV anwerfen - leider bekomme ich keine Verbindung auf mein iPhone hergestellt.

>> Ist das Thema Connection am aTV auf einen mobilen hotspot generell nicht vorgesehen oder mache ich ggf was falsch...?

Mal irgendwie Tagesschau am TV gucken muss doch irgendwie möglich sein...?

Danke für eure Anregungen,

cheers,
mario
 
Du musst auf den iphone Hotspot aktiveren und dann auf den Apple TV musst Du per Wlan Suchen diese suchen
dann kannst Du dich verbinden, mache ich immer im Urlaub, egal ob Apple TV 4k oder Fire TV Stick
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und schatzfinder
Zurück
Oben Unten