Applestore Konto Probs??

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von angel010180, 03.05.2005.

  1. angel010180

    angel010180 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Hi,

    als ich heut morgen in den Status guckte stand bei Order Informatin

    " You don't have any saved carts or order history."

    Was soll dass denn nun wieder?? :-(

    Hatte doch bestelt, auch Bestätigung bekommen und bezahlt und sogar bekam ich gestern Mail von Apple wegen des Probs der Bezahlung :?

    Echt komisch :-(

    Gruß

    Manuel
     
  2. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Hallo,

    Keine Bange - das passiert immer eine Weile bevor der Store wegen neuer Sachen (oder nur Wartung :( )down geht.
    Ich schätze mal, dass ab dem frühen Nachmittag wieder ein (für die einen kultiger, für die anderen nerviger ;) "Der Store ist down"-Fred losgeht :D *freu*.
    Danach geht auch der Order Status wieder. Ich kann meinen mini im Moment auch nicht abfragen...

    Grüße,

    animalchin
     
  3. angel010180

    angel010180 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Danke für den Hinweis

    Hab auch eben wiedergeguckt, es geht zum Teil wieder aber meine Order steht noch nicht drin steht nurwas von

    Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

    We apologize for any inconvenience.
     
  4. Sage

    Sage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.02.2005
    bei mir steht das gleiche ;-(
     
  5. angel010180

    angel010180 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Hoffe es auch damit zu tun, dass der Status abgeändert wird.....

    Kan ja nicht sein, dass ich letzten Mittwochabend überwiesen hatte und noch keine Bestätigung kam :-(
     
  6. a3stefan

    a3stefan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.08.2004
    Damit hat es sicher nichts zu tun, die stellen nich jedesmal das System Offline um bei irgendwem den Status zu ändern ;)
     
  7. angel010180

    angel010180 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    oder es wird eine Massenumstellung :D
     
  8. Ben-1512

    Ben-1512 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Einige von euch haben wenigstens schon die Bestätigung erhalten. Bei mir steht immer noch das fuckin´ "Under Review"...

    Warte also noch auf die Bestätigung.Hat jemand ne Ahnung, wie lange das dauert, bis die Bestätigung nach Versand der Finanzierungsunterlagen kommt ?

    Ben
     
  9. mobs

    mobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.04.2005
    Ich bin immer noch auf "under review". Heute habe ich dann mal bei Apple angerufen und die meinten zu mir ich soll eine Kopie meines Kontoauszuges an sie schicken. Das habe ich dann heute auch gleich getan. Nun bin ich gespannt wie es weiter geht. Langsam bin ich richitg sauer und hoffe doch das mein ibook bald kommt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen