Applescript, Accessibility, input in ein secure text field

L

lazybaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
3
Hallo allerseits

Ich habe ein Applescript welches nach dem System Passwort fragt, dann das Cocktail Tool lädt und automatisch das Passwort in das 'secure text field' des Authentication Windows einfügt. Weiter werden dann ein paar Funktionen angeklickt, die ich automatisch ausführen möchte.

Ich habe manuell das Script in die TCC.db eingefügt (via Präferenzen / Security & Privacy).

Das ganze funktioniert dann genau einmal und bringt danach die Meldung ".... is not allowed assisitve access", obwohl das Script nach wie vor in der TCC.db ist und das Häkchen in der Checkbox vorhanden ist.

Was übersehe ich? Hat jemand einen Tip oder Hinweis, wie ich über das Problem hinwegkomme?

Gruss und Dank zum voraus
Lazy
 
Was genau hast du bei den Bedienungshilfen hinzugefügt? Das Skript als Programm gespeichert, das Skript als Skript gespeichert, den Skript-Editor, den Automator-Runner oder den AppleScript-Runner?
Welches Betriebssystem nutzt du?
Wie sieht dein Skript aus?
 
Zurück
Oben Unten