Apple's Website ohne Impressum!!

Diskutiere mit über: Apple's Website ohne Impressum!! im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. alde

    alde Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2002
    Hallo Leute,

    ist jemanden schon mal aufgefallen das die Homepage von Apple Deutschland ohne Impressum ist. Das noch kein Anwalt darauf gekommen ist, und sind es nicht die Appleanwälte die im Glashaus sitzen und mit Steine schmeißen??? Übrigens ist dieses Vergehen 50.000€ wert!!!

    Meine Mutter lehrte mich immer „Verlange nie von andern was du selbst nicht kannst, hast oder bist“ wie recht sie hat- meine Mutter :D


    gruß, alde -der in der Schmunzelecke ;)
     
  2. Marina

    Marina MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2002
    Also, wer macht's und danach gibt's ne Forum-Sause :D

    VG, M.
     
  3. Marina

    Marina MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2002
    Also wenn dies nicht ein klarer Fall als Beweis zur
    Nächstenliebe an Apple für den Betreiber dieses Boards wäre... :rolleyes:

    Meine Empfehlung für heute abend!

    Grüße, Marina
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple's Website ohne Forum Datum
Macs wieder ohne Intel Chips? Mac-Gerüchteküche 05.10.2012
Ändert Apple etwas an der Website? Mac-Gerüchteküche 02.01.2011
Apple's kostenloser Support mit versteckten Kosten??? Mac-Gerüchteküche 06.09.2010
Apple-Website Österreich! Mac-Gerüchteküche 15.01.2008
Website: Wann wurde welches Apple-Produkt vorgestellt? Mac-Gerüchteküche 29.05.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche