W
WilliWalter
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.12.2010
- Beiträge
- 0
- Reaktionspunkte
- 0
Salve,
ich habe am 30.11.2010 ein Iphone 4 im Netz bestellt. Gleichzeitig den Apple Care Protection Plan. Recht zeitnah erhielt ich die Info, dass mein Phone am 15.12. voraussichtlich geliefert wird. Gestern kam die Info dass die Ware vmtl. am 10.12. geliefert wird. Heute kam die Mail von Apples Garantie, dass die Garantie am 01.12.2012 endet. Daraufhin wurde ich stutzig und rief bei Apple an um mich zu vergewissern ob hier alles richtig läuft. Und nun teilt mir der freundlichen Mia der Hotline (nach dem dritten Mal weiterverbinden) mit, dass hier alles richtig ist. Jetzt frage ich mich, was passiert, wenn ich das Gerät am 10.12.2010 in den Händen halte und am 09.12.2012 einen Garantiefall habe, wie verhält sich Apple? Gibt es hier Erfahrungen? Dürfen die das überhaupt? Wieso beginnt die Garantie nicht dann, wenn ich das Gerät in der Hand halte? Was passiert, wenn der Transporteur einen Bock schießt? Was wär, wenn der LKW mit der Ware verunglückt und Apple mehrere Monate braucht um mir mein Gerät zur Verfügung stellt - wars dass dann mit der Garantie? Wieso zahle ich einen Haufen Geld für eine 12 monatige Garantie, die nur 11,5 Monate abdeckt?
ich habe am 30.11.2010 ein Iphone 4 im Netz bestellt. Gleichzeitig den Apple Care Protection Plan. Recht zeitnah erhielt ich die Info, dass mein Phone am 15.12. voraussichtlich geliefert wird. Gestern kam die Info dass die Ware vmtl. am 10.12. geliefert wird. Heute kam die Mail von Apples Garantie, dass die Garantie am 01.12.2012 endet. Daraufhin wurde ich stutzig und rief bei Apple an um mich zu vergewissern ob hier alles richtig läuft. Und nun teilt mir der freundlichen Mia der Hotline (nach dem dritten Mal weiterverbinden) mit, dass hier alles richtig ist. Jetzt frage ich mich, was passiert, wenn ich das Gerät am 10.12.2010 in den Händen halte und am 09.12.2012 einen Garantiefall habe, wie verhält sich Apple? Gibt es hier Erfahrungen? Dürfen die das überhaupt? Wieso beginnt die Garantie nicht dann, wenn ich das Gerät in der Hand halte? Was passiert, wenn der Transporteur einen Bock schießt? Was wär, wenn der LKW mit der Ware verunglückt und Apple mehrere Monate braucht um mir mein Gerät zur Verfügung stellt - wars dass dann mit der Garantie? Wieso zahle ich einen Haufen Geld für eine 12 monatige Garantie, die nur 11,5 Monate abdeckt?