Apples Podcast App: alle Folgen auf einmal laden

Flapy

Flapy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
154
Hi,

in der Podcast App von Apple werden mir im Reiter "Ungespielt" die ungespielten Podcasts angezeigt.

Da diese nicht geladen sind, muss ich jeden Podcast einzeln laden.

Mir ist bewusst, dass man in den Einstellungen einstellen kann, dass die Podcasts automatisch geladen werden sollen. Ich möchte das aber gerne manuell machen.

Dennoch stellt sich mir folgende Frage:
Kann ich die angezeigten (ungeladenen) Podcasts alle auf einmal laden, oder muss ich bei jedem auf die drei "..." gehen und dort auf "Folge Laden" gehen?

Alle auf einmal laden käme mir sehr gelegen.


Danke!
 
Könntest du in iTunes machen, da kannst du ja alle Folgen markieren dann per Rechtsklick sichern. Und dann aufs iPhone ziehen, ich glaub nicht dass das wie du es meinst direkt auf dem iPhone geht.
 
Zurück
Oben Unten