Apples Austauschprogramm für G4 Netzteile!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von monina, 03.04.2003.

1. monina

monina Thread Starter MacUser Mitglied

35
    0
    01.04.2003
    !!! Es gibt Hoffnung!! clap

Apple bringt ein Austauschprogramm für G4 Netzteile!
    Mit diesem Programm gibt Apple den "genervten" Eigentümern von Power Mac G4 Computern (Verspiegelte Laufwerksblenden) die Möglichkeit, die Betriebslautstärke ihrer Computer durch Austauschen der Originalnetzteile und -systemventilatoren durch neue, geräuschärmere Komponenten zu ersetzen!!!

Das Paket ist kostenfrei erhältlich, es fällt lediglich eine Versand- und Bearbeitungsgebühr in Höhe von 19,95 US-Dollar bzw. ein entsprechender Betrag in lokaler Währung an.

weitere Infos könnt ihr lesen unter:
    https://depot.info.apple.com/generic/index.html

Gruß,
    Monina
    ;)

2. mj

mj MacUser Mitglied

5.341
    229
    19.11.2002
    Hmm... wo genau hast du dich die letzten zwei Monate über versteckt? :D Dieses Austauschprogramm gibt es schon seit geraumer Zeit, ich würde ganz grob mal zwei Monate schätzen.

3. monina

35
    0
    01.04.2003
    Uuuuupsssssssss!!!!

Was echt? Das habe ich voll verpennt!!!

4. cooper73

cooper73 MacUser Mitglied

44
    0
    04.11.2002
    versteck Dich ruhig noch ein paar Monate, dann werden die immer noch nicht geliefert sein...

5. mj

mj MacUser Mitglied

5.341
    229
    19.11.2002

Ich kenn ne handvoll Leute, die sie bereits bekommen haben. Allerdings sind die alle in Amerika, dorthin scheint das liefern zu klappen.

6. artefakt

artefakt MacUser Mitglied

211
    0
    07.12.2001
    mein lüfter und mein netzteil plus lüfter sind heute angekommen. am 27.02. hatte ich das einbaukit bei apple bestellt.
    mehr nach dem einbau.

gruss, a.

Zuletzt bearbeitet: 03.04.2003
  7. cooper73

cooper73 MacUser Mitglied

44
    0
    04.11.2002
    @artefakt: gönn ich Dir wirklich!
    Nur mach ich mir langsam Gedanken, weil ich bis auf die "bitte nicht antworten sie haben das Kit bestellt" Mail nie wieder was von Apple gehört habe.
    War das bei Dir auch so?

8. artefakt

artefakt MacUser Mitglied

211
    0
    07.12.2001
    gestern oder vorgestern habe ich noch bei mactechnews.de gelesen, dass sich die aus-
    lieferung des lüfterkits noch um 4-6wochen verzögern würde. es hätten bis jetzt nur
    wenige leute das kit überhaupt bekommen.
    bei der meldung war ich schon einwenig sauer. war heute doch erstaunt über das
    paket aus holland, was mir von tnt überbracht wurde.
    @cooper73 hab ausser dieser mail, die du auch bekommen hast, nie wieder was von
    apple gehört. bis auf heute.
    gruss, a.

9. monina

35
    0
    01.04.2003
    na dann bin ich mal gespannt, wie lange das bei mir so dauern wird bis das Paket ankommt?!?

Gruß,
    Monina
    ;)

10. lundehundt

lundehundt Kaffeetasse

17.679
    881
    22.02.2003
    ich habe mein Luefter und Netzteil Paeckchen am 1.April bekommen. Zur Zeit streite ich mich noch mit Gravis um die Kosten fuer den Umbau.

Ich habe den Rechner bei Gravis gekauft und in einer e-mail von Gravis Berlin wurde mir mitgeteilt, dass in dem Fall der Einbau selbstverstaendlich kostenlos ist. Das war in Januar 2003. Bei meinem gestrigen Telefonat mit Gravis in Muenchen wollen die ploetzlich 60 Otzen - dafuer wuerde ich auch noch die iApps CD/DVD bekommen. Die habe ich mir aber schon vor Wochen gekauft. Ich koennte den Umbau natuerlich auch selbst machen aber aus Garantie-Gruenden waere es mir lieber, wenn Gravis das macht.

Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit den Kosten fuer den Umbau mit bei Gravis gekauften G4XXXMDD's gemacht?

Cheers,
    Lunde

Die Seite wird geladen...