Applekompatible Handys bei OS 9.2

Diskutiere mit über: Applekompatible Handys bei OS 9.2 im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. stephan25

    stephan25 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2005
    Ich bin seit Ewigkeiten Macuser und beim alten System geblieben (9.2.2). Ja, ich weiß, etwas rückständig, aber ich mag es und kenn mich halt besser damit aus.

    Hat jemand Erfahrungen gemacht, welche neuen Handys auch mit 9.2 kompatibel sind? Ich dachte an das Sony Ericsson 750i oder Motorola Razr V3. Werden die unterstützt? Kann jemand ein Programm empfehlen, mit dem es funktioniert?

    Besten Dank im voraus für eure Antwort!
    Stephan
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Gab es zu Zeiten von 9.2 schon Handys kopfkratz :D
     
  3. herrmueller

    herrmueller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Gibt doch keine Treiber unter 9 dafür. Einzig könnte es sein das es per USB funktioniert und der MemoryStick vom k750i gemountet wird. Das dürfte aber auch schon alles sein. Für Bluetooth gibt es, soweit mir bekannt, keine Treiber unter OS 9.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Applekompatible Handys bei Forum Datum
Mehrere Handys mit OS X koppeln? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.11.2009
Welche Handys unterstützen Newsfeed? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 19.09.2009
Welche Handys sind Mac kompatibel? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.09.2009
Wie nicht von iSync unterstützte Handys mit iSync sinkronisieren? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 02.06.2009
Wo Handys kaufen? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 16.08.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche