AppleCare wann auf www.apple.de sichtbar?

D

der Mark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
326
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen!

ich habe mir über Weihnachten APP bei ebay USA geschossen und hab vorgestern nun versucht mein MBP online dafür zu "registrieren". Bei der Abfrage unter Apple Support steht immer noch nur Standard garantie. In meinem Apple ID account sthet die APP. Dauert das evtl etwas länger bis das MBP dieser zugeordnet ist?? habe ich ebtl etwas falsch gemacht?? ISt die APP vielleicht nicht in Ordnung?? PAckung war intakt und originalverschweißt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

:)

Mark
 
Hi!
Das kann bis zu 4 Wochen dauern. Ich hatte mich anfangs auch gewundert...
 
alles klar, danke schonmal, dann werde ich mal der Dinge harren die da so kommen, hatte schon befürchtet die günstige APP sei ein fake gewesen...

Viele Grüße!
 
Bei mir hatte es auch ein paar Tage gedauert bis es auf der Apple Seite zu sehen war, aber die freundliche Dame an der Hotline konnte es in ihrem System schon vorher sehen. Ist normal. ;)
 
Ist es denn normal das ich nichtmal eine mail nach der Registrierung bekommen habe?? oder dauert das auch??

LG Mark
 
Zurück
Oben Unten