AppleCare ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von basi, 22.11.2004.

Apple Care???

  1. Hab ich

    3 Stimme(n)
    11,5%
  2. Hab ich net

    19 Stimme(n)
    73,1%
  3. Hab ich bald

    4 Stimme(n)
    15,4%
  1. basi

    basi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2004
    Hallo


    Wie ist das mit Apple Care, brauch man das unbedingt?? Wenn doch im ersten Jahr was an meinen MAC drankommt, muss doch Apple das reparieren.


    was sagt ihr??
     
  2. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Nimm eine günstige Notebook-Versicherung gibt's ab ca. 79 bis 99 Euro und gilt für 3 Jahre.
     
  3. gustavgans

    gustavgans MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.11.2003
    In der Umfrage fehlt die Option "hab Alternativ-Garantieverlängerung"

    Antwort: JA

    Gruss Gustav
     
  4. BendAR

    BendAR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Vielleicht wäre eine Auflistung der Alternativen mit Gegenüberstellung ganz sinnvoll...mir fehlen nur leider die Links :)
    Aber mir ist ehrlich gesagt die Apple Care ein "wenig" überteuert.
     
  5. basi

    basi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2004
    wo krieg ich die?? bin wirklich jetzt zu faul zum suchen, könnt ihr mir was empfehlen, habt ihr sie schon in anspruch genommen????
     
  6. HAL

    HAL Gast

    bin jetzt zu faul zum antworten. und im ersten jahr brauchst du keine extra-garantie.
     
  7. basi

    basi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2004

    find ich auch :mad:
     
  8. basi

    basi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2004




    mist.... :D
     
  9. ecko

    ecko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2004
    ich find das von apple völlig überteuert, bei anderen elektrogeräten sind 2 jahre normal...
     
  10. naurmel

    naurmel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Apple Care - care for apples

    Im ersten Jahr hält die Produktgarantie. Im zweiten Jahr ist für einen Europäer aus der EU Verhandeln angesagt. Da muss Apple kulant sein. Danach gibt Apple auch kein Care mehr. Warum bloß?

    Und falls ihr durch die Hardware zu Schaden gekommen seid, hält 2 Jahre lang die Herstellerhaftung.

    Also sollte eine erweiterte Hausrat und eine Haftpflicht reichen. Und legt euch ein Drittel der Anschaffungskosten in Gedanken auf die Seite. Ihr werdet es brauchen.

    Ich werde Apple Care nicht in Anspruch nehmen. Ich hatte mal einen Garantiefall, der wurde von Apple schnell und zügig bearbeitet. Zu meiner Zufriedenheit.

    naurmel
     

Diese Seite empfehlen