Applecare für den Mac Mini registrieren.

I

Ingo Henke

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
581
Reaktionspunkte
5
Ich habe heute von Amazon mein Applecare Vertrag für den Mac Mini bekommen. Wo kann ich den Applecare Vertrag für meinen Mini auf der Internetseite von Apple registrieren?
 
Ingo Henke schrieb:
Ich habe heute von Amazon mein Applecare Vertrag für den Mac Mini bekommen. Wo kann ich den Applecare Vertrag für meinen Mini auf der Internetseite von Apple registrieren?

http://www.apple.com/de/support/selfservice/agreements

Dann mit deiner Apple ID anmelden und nach der Anmeldung bei "AppleCare Protection Plan (APP)" auf "Registrieren" klicken.
Die Nummer steht auf dem APP, wird als Enrollment bezeichnet.
 
Es wäre schön, wenn es funktionieren würde, denn ich bekomme immer die Meldung: "We're Sorry!, 1. Your request could not be completed. Please retry your request. We apologize for the inconvenience"
 
Hi,

Du kannst das Apple Care auch telefonisch aktivieren.

Grüße,
DanW
 
DanW schrieb:
Hi, Du kannst das Apple Care auch telefonisch aktivieren. Grüße, DanW
Welche Nummer muss ich wählen?
 
Sollte in den Unterlagen stehen oder beim Support anrufen: 0180-5009433
 
Ich habe bei 01805 009 433 angerufen. Eine wirklich schlechte Verbindung, aber ein guter Mitarbeiter hat meinen Auftrag angenommen.
 
Hi!

Ich hab mir mein AppleCare direkt mit dem iMac aus dem AppleStore bestellt.
Muss ich den Protection Plan dann auch registrieren?
Denn in dem ACPP-Paket war nur eine CD mit den TechTool Deluxe und ein 10 seitiges Manual, was der ACPP alles abdeckt.

ich finde das irgendwie ganz schön unübersichtlich.
 
Am Samstag habe ich Apple Care telefonisch registriert. In der Support Seite habe ich meine Seriennummer vom Mini eingegeben. Dort steht, dass mein Mini bis zum 05. August 2006 unter der Herstellergarantie fällt, aber kein Wort zum Apple Care Plan. Apple teilte mir jedoch am Telefon mit, dass die Garantie längst im System verlängert wurde. Wie lange dauert es, bis ich auf der Supportseite erfahre, dass die Garantie auch tatsächlich verlängert wird?
 
Zurück
Oben Unten