Applecare für den Mac Mini registrieren.

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Ingo Henke, 15.07.2006.

  1. Ingo Henke

    Ingo Henke Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Ich habe heute von Amazon mein Applecare Vertrag für den Mac Mini bekommen. Wo kann ich den Applecare Vertrag für meinen Mini auf der Internetseite von Apple registrieren?
     
  2. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    31.05.2004
    http://www.apple.com/de/support/selfservice/agreements

    Dann mit deiner Apple ID anmelden und nach der Anmeldung bei "AppleCare Protection Plan (APP)" auf "Registrieren" klicken.
    Die Nummer steht auf dem APP, wird als Enrollment bezeichnet.
     
  3. Ingo Henke

    Ingo Henke Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Es wäre schön, wenn es funktionieren würde, denn ich bekomme immer die Meldung: "We're Sorry!, 1. Your request could not be completed. Please retry your request. We apologize for the inconvenience"
     
  4. DanW

    DanW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2004
    Hi,

    Du kannst das Apple Care auch telefonisch aktivieren.

    Grüße,
    DanW
     
  5. Ingo Henke

    Ingo Henke Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Welche Nummer muss ich wählen?
     
  6. DanW

    DanW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.06.2004
    Sollte in den Unterlagen stehen oder beim Support anrufen: 0180-5009433
     
  7. Ingo Henke

    Ingo Henke Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Ich habe bei 01805 009 433 angerufen. Eine wirklich schlechte Verbindung, aber ein guter Mitarbeiter hat meinen Auftrag angenommen.
     
  8. starbuck

    starbuck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Hi!

    Ich hab mir mein AppleCare direkt mit dem iMac aus dem AppleStore bestellt.
    Muss ich den Protection Plan dann auch registrieren?
    Denn in dem ACPP-Paket war nur eine CD mit den TechTool Deluxe und ein 10 seitiges Manual, was der ACPP alles abdeckt.

    ich finde das irgendwie ganz schön unübersichtlich.
     
  9. Ingo Henke

    Ingo Henke Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.01.2005
    Am Samstag habe ich Apple Care telefonisch registriert. In der Support Seite habe ich meine Seriennummer vom Mini eingegeben. Dort steht, dass mein Mini bis zum 05. August 2006 unter der Herstellergarantie fällt, aber kein Wort zum Apple Care Plan. Apple teilte mir jedoch am Telefon mit, dass die Garantie längst im System verlängert wurde. Wie lange dauert es, bis ich auf der Supportseite erfahre, dass die Garantie auch tatsächlich verlängert wird?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen