Apple Zugriff auf Windowsdrucker

Diskutiere mit über: Apple Zugriff auf Windowsdrucker im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Julia Aigner

    Julia Aigner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2003
    Ich möchte von meinem G4 OSX auf einen HP Laserjet 1000 Serie an W2k über LAN zugreifen.
    Gimprint und ESP habe ich mir schon heruntergeladen, kann aber trotzdem noch nicht drucken.
    Was mache ich falsch?
     
  2. http://faq.de-soc-mac.de/vernetzung/verwenden_von_druckern_ueber_eine_sambafreigabe.shtml
     
  3. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    653
    Registriert seit:
    16.05.2002
    welcome...

    Hallo ._ut

    der Link von Dir geht ja gar net....

    geht´s so?

    auch net...

    aber mit http://faq.de-soc-mac.de/ findet man schon hin.

    Gruß Andi ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Zugriff auf Forum Datum
Macbook, Bilder von zwei Apple ID's chronologisch sortieren Mac Einsteiger und Umsteiger 22.09.2016
Apple Mail: Intelligentes Postfach für ausgewählte Postfächer Mac Einsteiger und Umsteiger 19.09.2016
Bringt Apple das neue Schwarz auch auf andere Devices? Mac Einsteiger und Umsteiger 09.09.2016
Apple iMac in Spanien kaufen... Mac Einsteiger und Umsteiger 04.09.2016
Allgemeine Fragen von meinem Apple Neuling. Mac Einsteiger und Umsteiger 13.08.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche