apple zu intel

M

mertemek

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
wann wird der iMac G5 zu Intel wechseln?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird dir ein gewisser Steve Jobs aus Cupertino, USA beantworten

bitte nicht noch mehr solcher Threads

Abwarten und Apfeltee trinken
 
genauen termin gibt es noch nicht, nur gerüchte...
also warte mal nächste woche ab die mac expo SF ab und was die da so von sich geben...
 
mertemek schrieb:
wan wird der imac G5 zu intel wechseln?


danke

Hallo, ich glaube, nein ich weiß, das dass hier schon bis zur Weißglut diskutiert worden ist und bei allen ist die Glaskugel kaputt (Serienfehler) ;)
 
@avalon du meinst sicher iGlaskugel auf G5 Basis oder? die komt sicherlich bald auch von Intel ;)
 
am 12.1.06

ganz ganz sicher, soweit meine glaskugel
(ohne gewähr natürlich:)
 
was ist ein glaskugel?

danke
 
iGlaskugel bitte!

Das Ding das uns sagen kann wann es die ersten Intel-Macs gibt (das andere Ding trägt einen schwarzen Rollkkragenpullover, hat ne Brille, hört auf den Namen Steve und ist weniger durchsichtig)
 
Was man dir damit sagen will: Es gibt keine öffiziellen Termine. Ergo weiss keiner, ausser Apple selbst, wann die kommen... Und genau das wurde hier schon zig mal besprochen... Daher: Bemüh bei so Fragen das nächste mal die Suche ;)
 
Gute analoge Technik sowas lernt man heutzutage garnicht mehr
 
Meine Glaskugel tut noch! :)
Und sie sagt, dass der iMac G5 nicht zu Intel wechseln wird.
Es kommt zu einem Boykott, bei dem der iMac zu streiken beginnt und anschließend von Gates gelockt bei Microsoft unter Vertrag kommt.
 
Der "iMac G5" wird sicher eh net zu intel wechseln ;)
 
wieso meint ihr das imac nie zu intel wechseln würde?
 
iMac auf jeden Fall, aber der G5 sicher nicht, denn G5 ist die Bezeichnug des IBM-Prozessors.... Da ein neuer Prozessor rein kommt wird der neue iMac auch kein G5 mehr sein ;)
 
mertemek schrieb:
wieso meint ihr das imac nie zu intel wechseln würde?

Weil iMac der Name eines Produktes ist. Nur Menschen können von einer zur anderen Firma wechseln. Produkte könnten höchstens an eine andere Firma verkauft werden. Warum sollte Apple den iMac aber an Intel verkaufen.

SCNR ;)
 
wie schenll werden die prozzesoren sein?
 
Zurück
Oben Unten